*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dann hätten wir ja einige Anwärter im Forum
Dann bekommt sie ein Zweites Leben:Genau!
So lange fahren, bis sie die Flügel streckt und dann ins BMW Museum!
Doch, er arbeitet, aber eben nicht 7 Tage die Woche....Ich muss jetzt ganz blöd fragen. Bonsai ist Renter, oder Privatier, er gehört auf jeden Fall nicht zum arbeitenden Volk? Duck und weg...
viele …Dann hätten wir ja einige Anwärter im Forum
Nö...lese ich da einen gewissen Neid zum Rentnerdasein heraus..?
Und eine "Verjüngungskur". Plötzlich sind es dann nur noch 45000 KilometerDann bekommt sie ein Zweites Leben
So wie ich das mitbekommen habe ist die Maschine ja eh schon unter Beobachtung wegen Öl und so. Glaube nicht, dass die dann im Detail untersucht wird. Da wird nichts rauskommen, was die nicht eh schon wissen.PS: Zum Thema...
Ich hoffe sehr stark das Bonsai's 1250 ig, wenn die mal den Geist aufgibt.. "obduziert" wird.von BMW.
Das wär extrem spannend was dabei rauskommt...auch in hinsichtlich der Tatsache das die ganze Fahrzeug historie vorliegt..
schöne Bescherung, eine Schnapszahl: 444.444 Km !
Die nächste Schnapszahl ist aber doch wahrscheinlich vor der nächsten Bescherung dran oder?Aktueller Km-Stand: 527.000
Ich beantrage die Löschung deines Beitrags, wenn das jmd aus MUC liest …Fazit: Wenn das Möpp über ne halbe Million km halten kann, ist einiges überdimensioniert und kann beim Nachfolgemodell, welches ja leichter werden muss, in "leichterer Qualität" produziert werden. Außer Kardan ...
Niemand in diesem Zeitraum, das lässt sich jedenfalls ganz leicht beantworten.Ich bin gar nicht so sicher ob der Ofen, außer für intern, interessant ist. Wieviel % haben denn die Laufleistung…?
Kein Problem, leite ich weiter.Ich beantrage die Löschung deines Beitrags, wenn das jmd aus MUC liest …