Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei der Pace die er vorlegt, ist die halbe Laufleistung eher realistisch (und dann isser noch gut dabei) BMW Bericht halt 🤷‍♂️. Ich komme bei...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei der Pace die er vorlegt, ist die halbe Laufleistung eher realistisch (und dann isser noch gut dabei)
BMW Bericht halt 🤷‍♂️.
Ich komme bei meinen 120.000km ja schon auf 16 Sätze.....

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bonsai, ist doch eh schon ein Star.

Die Gründe, warum er hier nicht mehr schreibt, sind mir auch unbekannt.
Werde, Bonsai bei nächster Gelegenheit mal selber fragen.
Mügge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wer mit ihm mal gefahren ist, wird nicht zweifeln, sehr rund, sehr flüssig und reifenschonend.
Schade nur, dass er hier nicht mehr viel schreibt. Aber die Gründe sind ja bekannt.
Stimmt...ich mag seine unaufgeregte Art, sachlich und kompetent ohne jede Egozentrik über die erbrachte Leistung seiner BMW R 1250 ADV zu berichten..( im Zwischenbericht Thread).

Persönlich ist Er mir als sehr offener, geerdeter stinknormaler Motorradfahrer rübergekommen...der vermutlich das Wort "Star" nicht sehr gerne mag. Und einfach gerne viel und mit seiner 1250 er fährt.

Ich hoffe wir werden demnächst wieder was über seine GS lesen können, die jetzt vermutlich etwa
560 000 km auf dem Zähler haben dürfte.

Leute...560000 km mit einer 1250 BMW..!!!!

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bonsai, ist doch eh schon ein Star.

Die Gründe, warum er hier nicht mehr schreibt, sind mir auch unbekannt.
Werde, Bonsai bei nächster Gelegenheit mal selber fragen.
Mügge
Zietiere mich mal selbst.
Hatte gerade Kontakt mit Bonsai.
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, er ist zur Zeit seeeehr viel Unterwegs.
Und hat keine Zeit zum schreiben.
Bonsai verlässt, zum Glück, uns nicht.

Mügge, der beruhigt ist.

B

BMWhelm

Modell
R 1250 GS Rallye
nach der Kilometerleistung hält meine GS ein Leben lang.

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ich muss jetzt ganz blöd fragen. Bonsai ist Renter, oder Privatier, er gehört auf jeden Fall nicht zum arbeitenden Volk? Duck und weg...:help:

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben