*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... spannender find ich, wenn man seine Touren mit Bildern oder Berichten verknüpft....
Das liesst sich dann flüssiger, als die reine Nabelschau - mit Kilometerständen
Mich wundert zudem diese geschriebene Begeisterung.... 250 km/ Tag waren auf einer Enne in Indien ohne Probleme machbar,
zudem wurden wir mit tollen Eindrücken unterwegs belohnt.... Bei hiesigen Strassenverhältnissen - in Europa - dazu mit einer GS -
naja.... keine Herausforderung - im Vergleich...
Spannender würde es evtl. wenn die Pensionäre und Zeitlosen - Bonsai begleiten würden - dann würde die Geschichte evtl. peppiger
Zumindest BMW freut sich sicher - für die Normfahrer - Bruchstrich etc. und 4000 km Jahresschnitt - reicht es allemal.
Bin gespannt auf die Wartungsliste - nach 500.000 km
Das liesst sich dann flüssiger, als die reine Nabelschau - mit Kilometerständen
Mich wundert zudem diese geschriebene Begeisterung.... 250 km/ Tag waren auf einer Enne in Indien ohne Probleme machbar,
zudem wurden wir mit tollen Eindrücken unterwegs belohnt.... Bei hiesigen Strassenverhältnissen - in Europa - dazu mit einer GS -
naja.... keine Herausforderung - im Vergleich...
Spannender würde es evtl. wenn die Pensionäre und Zeitlosen - Bonsai begleiten würden - dann würde die Geschichte evtl. peppiger
Zumindest BMW freut sich sicher - für die Normfahrer - Bruchstrich etc. und 4000 km Jahresschnitt - reicht es allemal.
Bin gespannt auf die Wartungsliste - nach 500.000 km