Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade mal gut eingefahren :super: đŸ’Ș Gruß Gerhard
Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.379
Wahrscheinlich alles schon voll ausgenuddelt. ;)
Wenn Du statt zu stĂ€nkern den Thread gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest Du was Bonsai dazu geschrieben hat.
Auch wenn Du ein richtiges Motorrad fĂ€hrst, heißt das noch lange nicht, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass Dein Blutzuckerspiegel unten ist.

Iss mal ein Snickers.

:wink:

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.600
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
solche Typen geilen sich an jedem gemeldeten Fehler oder Mangel auf. Gottseidank fahren davon einige keine BMW mehr. Hauptsache stÀnkern.

G

Gast 30990

Gast
Wenn Du statt zu stĂ€nkern den Thread gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest Du was Bonsai dazu geschrieben hat.
Auch wenn Du ein richtiges Motorrad fĂ€hrst, heißt das noch lange nicht, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass Dein Blutzuckerspiegel unten ist.

Iss mal ein Snickers.

:wink:
Du, dass ist ein Zwinkersmiley am Ende. Also lieber mal selber ein entsprechenden Schokoriegel essen. :wink:

Ansonsten wollte ich nun nicht erst 27 Seiten durchzuforsten, ob dahingehend irgendwelche Vorkommnisse gewesen sind. Ich war eben ĂŒberrascht, hier entsprechende Problematik in einer der jĂŒngeren Motorradausgaben lesen zu mĂŒssen.
Was ich sonst hier eben mitbekommen habe, dass bei der GS auch von Bonsai alles super duper ist. Wurde hier ja auch von anderen des öfteren auf dieses Musterbeispiel verwiesen.

Eine kurze sachverhaltbezogene Antwort wĂ€re doch viel nĂŒtzlicher gewesen, als hier nun selber "rumzustĂ€nkern". :wink:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
BeitrÀge
10.674
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Was ich so auf dem Foto erkennen kann, scheint der Bonsai ein netter Kerl zu sein.
Ich wĂŒrde auch gern mal ein kleine Etappe mit ihm zusammen fahren. :up:
"Kleine Etappe" und "Zusammen fahren" schließt sich bei Bonsai fast aus :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Jonni

Jonni

BeitrÀge
5.812
Modell
R 1250 GS
Weil ich es jĂŒngst bei einen Testbericht vom BMW Blatt Motorrad(Ausgabe 24) zu deren Dauertestmaschine gelesen hatte, welche nun ja bis zur 100.000er Marke betrieben werden soll. Hier wurde bereits bei etwa 75.000km ein merkliches Spiel im Antriebsstrang festgestellt, was nicht nur hörbar, sondern auch mit Konstantfahrruckeln und stĂ€rkeren Lastwechselreaktionen spĂŒrbar ist.
Im aktuellen Zwischenbericht (76.500 km) ist hiervon nichts zu lesen. Nur eine Falschmeldung im Display wg. einer angeblich defekten Federbeinverstellung. Wie es sich fĂŒr eine GS gehört, hat sie den Fehler wieder allein behoben. ;)

CU
Jonni

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
16.616
Modell
R 1250 GSA 2019
Mikrofon vom SOS war auch defekt...(und nicht lieferbar)

G

Gast 30990

Gast
Im aktuellen Zwischenbericht (76.500 km) ist hiervon nichts zu lesen. Nur eine Falschmeldung im Display wg. einer angeblich defekten Federbeinverstellung. Wie es sich fĂŒr eine GS gehört, hat sie den Fehler wieder allein behoben. ;)

CU
Jonni
Guckst du Ausgabe 24 vom Nov. 2021 auf Seite 38. :wink:

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise SĂŒdosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach SĂŒdosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die CĂŽte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Cîte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mÀchtig spÀt dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder lÀnger. Die Einleitung und die...
  • Oben