K
kuhtreter
Gerade mal gut eingefahren
GruĂ Gerhard
GruĂ Gerhard
Wenn Du statt zu stĂ€nkern den Thread gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest Du was Bonsai dazu geschrieben hat.Wahrscheinlich alles schon voll ausgenuddelt.
Du, dass ist ein Zwinkersmiley am Ende. Also lieber mal selber ein entsprechenden Schokoriegel essen.Wenn Du statt zu stĂ€nkern den Thread gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest Du was Bonsai dazu geschrieben hat.
Auch wenn Du ein richtiges Motorrad fĂ€hrst, heiĂt das noch lange nicht, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass Dein Blutzuckerspiegel unten ist.
Iss mal ein Snickers.
"Kleine Etappe" und "Zusammen fahren" schlieĂt sich bei Bonsai fast ausWas ich so auf dem Foto erkennen kann, scheint der Bonsai ein netter Kerl zu sein.
Ich wĂŒrde auch gern mal ein kleine Etappe mit ihm zusammen fahren.
Und am Nachmittag?....geht schon......gemĂŒtliche 500 km durch den Schwarzwald........
zurĂŒck natĂŒrlich.Und am Nachmittag?
Alles schon erledigtWas ich so auf dem Foto erkennen kann, scheint der Bonsai ein netter Kerl zu sein.
Ich wĂŒrde auch gern mal ein kleine Etappe mit ihm zusammen fahren.
Und das schon vor dem FrĂŒhstĂŒck, oder!?....geht schon......gemĂŒtliche 500 km durch den Schwarzwald........
Schon 10 Jahre her, da haben es meine Kollegen auch nicht geglaubt, dass man Korsika an einem Tag umrunden kannzurĂŒck natĂŒrlich.
War noch die TĂ K25so ein langsames Motorrad hatte ich auch mal.
Hallo Bonsai,
Im aktuellen Zwischenbericht (76.500 km) ist hiervon nichts zu lesen. Nur eine Falschmeldung im Display wg. einer angeblich defekten Federbeinverstellung. Wie es sich fĂŒr eine GS gehört, hat sie den Fehler wieder allein behoben.Weil ich es jĂŒngst bei einen Testbericht vom BMW Blatt Motorrad(Ausgabe 24) zu deren Dauertestmaschine gelesen hatte, welche nun ja bis zur 100.000er Marke betrieben werden soll. Hier wurde bereits bei etwa 75.000km ein merkliches Spiel im Antriebsstrang festgestellt, was nicht nur hörbar, sondern auch mit Konstantfahrruckeln und stĂ€rkeren Lastwechselreaktionen spĂŒrbar ist.
Guckst du Ausgabe 24 vom Nov. 2021 auf Seite 38.Im aktuellen Zwischenbericht (76.500 km) ist hiervon nichts zu lesen. Nur eine Falschmeldung im Display wg. einer angeblich defekten Federbeinverstellung. Wie es sich fĂŒr eine GS gehört, hat sie den Fehler wieder allein behoben.
CU
Jonni
Da gibt's gaaaaanz kleine TortenstĂŒckchenUnd am Nachmittag?