Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bonsai fährt doch kein Dixie Klo spazieren...
Nein höchstens seinen Rucksack mit dem nötigsten drin, manchmal auch eine Lieferung für mich,Bonsai fährt doch kein Dixie Klo spazieren...
Das Vergnügen/die Ehre ist ganz auf meiner Seite !!Nein höchstens seinen Rucksack mit dem nötigsten drin, manchmal auch eine Lieferung für mich,
wenn ich hier im Forum von jemandem was gegriffen habe in der Biete Ecke.
@Bonsai: freue mich schon auf eine (Pässe ?) Runde mit dir !
Josef
Ich würde dir ja gern zustimmen, aber dazu müsste ich ihn mal kennen lernenNa, soooo kurz ist der Kurze auch wieder nicht!
Ähem Bonsai ist nicht kurz denn sonst wäre ich es ja auchIch würde dir ja gern zustimmen, aber dazu müsste ich ihn mal kennen lernen
Ja - alles Ungläubige .....
geheised, bzw geGS-Forumed?
Der Aufnahmewinkel ist wirklich sehr unvorteilhaft, so sieht er ja noch kleiner aus als er in Wirklichkeit ist. Man könnte ja meinen er müsste auf der GS aufstehen muss um über die Windschutzscheibe zu schauen.
Bonsais GSA hat keine Zeit für so lächerliche Pannen. Die muss ja ständig rollen.Weil ich es jüngst bei einen Testbericht vom BMW Blatt Motorrad(Ausgabe 24) zu deren Dauertestmaschine gelesen hatte, welche nun ja bis zur 100.000er Marke betrieben werden soll. Hier wurde bereits bei etwa 75.000km ein merkliches Spiel im Antriebsstrang festgestellt, was nicht nur hörbar, sondern auch mit Konstantfahrruckeln und stärkeren Lastwechselreaktionen spürbar ist.
Wie auffälliger wird das nun bei über 300.000km?
Wahrscheinlich alles schon voll ausgenuddelt.Bonsais GSA hat keine Zeit für so lächerliche Pannen. Die muss ja ständig rollen.