Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bonsai fährt doch kein Dixie Klo spazieren...
G

Gast 32829

Gast
Bonsai fährt doch kein Dixie Klo spazieren...
Nein höchstens seinen Rucksack mit dem nötigsten drin, manchmal auch eine Lieferung für mich,
wenn ich hier im Forum von jemandem was gegriffen habe in der Biete Ecke.

@Bonsai: freue mich schon auf eine (Pässe ?) Runde mit dir !

Josef

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Nein höchstens seinen Rucksack mit dem nötigsten drin, manchmal auch eine Lieferung für mich,
wenn ich hier im Forum von jemandem was gegriffen habe in der Biete Ecke.

@Bonsai: freue mich schon auf eine (Pässe ?) Runde mit dir !

Josef
Das Vergnügen/die Ehre ist ganz auf meiner Seite :nicken: :daumen-hoch::victory: !!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Varahannes hat vor ein paar Tagen auch eine "Wasserstandsmeldung" veröffentlicht - 400.000 km mit der Honda AT ... in 6 Jahren ,
OK, zusätzlich 150.000 km auf der Varadero = ca. 552 tkm in 6 Jahren - ist auch nicht ohne, aber er verdient halt auch sein Geld mit Motorradfahren!

aber egal wie - beides eine super Leistung :up:

CH31

CH31

Der Aufnahmewinkel ist wirklich sehr unvorteilhaft, so sieht er ja noch kleiner aus als er in Wirklichkeit ist. Man könnte ja meinen er müsste auf der GS aufstehen muss um über die Windschutzscheibe zu schauen.

Auch wenn er sich Bonsai nennt ist er doch ein Grosser.

Auf viele weitere glückliche KM.

G

Gast 30990

Gast
Weil ich es jüngst bei einen Testbericht vom BMW Blatt Motorrad(Ausgabe 24) zu deren Dauertestmaschine gelesen hatte, welche nun ja bis zur 100.000er Marke betrieben werden soll. Hier wurde bereits bei etwa 75.000km ein merkliches Spiel im Antriebsstrang festgestellt, was nicht nur hörbar, sondern auch mit Konstantfahrruckeln und stärkeren Lastwechselreaktionen spürbar ist.
Wie auffälliger wird das nun bei über 300.000km?

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Weil ich es jüngst bei einen Testbericht vom BMW Blatt Motorrad(Ausgabe 24) zu deren Dauertestmaschine gelesen hatte, welche nun ja bis zur 100.000er Marke betrieben werden soll. Hier wurde bereits bei etwa 75.000km ein merkliches Spiel im Antriebsstrang festgestellt, was nicht nur hörbar, sondern auch mit Konstantfahrruckeln und stärkeren Lastwechselreaktionen spürbar ist.
Wie auffälliger wird das nun bei über 300.000km?
Bonsais GSA hat keine Zeit für so lächerliche Pannen. Die muss ja ständig rollen.

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Oben