Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bonsai hat’s nicht nötig, sich mit zwielichtigen Zweiflern abzugeben. ER ist weltweit derjenige, der auf die GS die meisten Kilometer draufspult...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Geht es hier um ein inoffizielles Wettrennen, wer schafft mehr mit entsprechendem Gerät?
Bonsai hat’s nicht nötig, sich mit zwielichtigen Zweiflern abzugeben. ER ist weltweit derjenige, der auf die GS die meisten Kilometer draufspult. Wie er das schafft, lässt die meisten staunend zurück. Aber er schafft es und das ist sagenhaft 👍

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wer soll das sein? 🤔

Woran man aber keine allgemeingültige Aussage festmachen kann. Dazu braucht es doch weit mehr entsprechende Versuchsgeräte.
Stimmt.

Wenn Bonsai jenseits der 1.000.000 angekommen ist wird er sich bestimmt eine neue bestellen.

Oder jemand klaut ihm seine...

:angel:

@Bonsai Wenn ich vom Schifahren wieder daheim bin dann geht das Paket 📦 auf die Reise.
Leider verspätet :wub:

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Stimmt.

Oder jemand klaut ihm seine...

:angel:

[US[/QUOTE]

@ Biker-Gina, Hast Du Insider wissen?
Wenn Ja, haben wir was gemeinsam :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: .

Egal, es geht ja hier um die Laufleistung von "Bonsai`s" GS und ja er fährt damit....., nicht wenig.

Mügge

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Allerdings sind unter den Top 50 19 Hondas und nur 16 BMWs
Die werden sich P mal Daumen nicht viel nehmen was die Steherqualitäten betrifft. Die häufigen Wechsel nach dem immer neuesten Modell werden da schon eher zum Kilometerfresserproblem, denk ich mal.

Gruß Gerhard

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
das ist unglaublich
327000km / 2,5 Jahre / 365 Tage = 358 km/Tag, also jeden Tag, Sonntags, Feiertags, am Geburtstag usw.
Respekt!
Wenn ich mir das so ansehe: meinen allergrößten Respekt!!!!

Kleine Anekdote am Rande:
Ich hatte vor ein paar Jahren noch eine Suzuki GS 1100 G, Bj. 1996 (auch mit Kardan). Beim folgenden TÜV sagte der Prüfer: Du bist seit dem letzten TÜV nur 400 km gefahren:schrei:

Seit ich die 1200 GS habe (EZ 01/2019), bin ich -in 2 Jahren- rund 15.000km gefahren, das ist dann schon eine erhebliche Steigerung für mich (weil es mir einfach Spaß macht, mit der GS zu fahren).

Aber in die (km-)Regionen von Bonsai vorzudringen ist für mich schlicht unvorstellbar.

Wie schrieb hier mal jemand: nicht mimimi, sondern fahren ......

G

Gast 30990

Gast
Wo finde ich was zu den Beweggründen, so viele Kilometer abzuschruppen? 🤔

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Wo finde ich was zu den Beweggründen, so viele Kilometer abzuschruppen? 🤔
Was bezweckst Du mit diesen Fragen?

Ja, ich staune auch immer über diese Kilometerleistung. Aber während ich in meiner Freizeit oft faul auf der Couch sitze (das ist herrlich :jubel: ) oder vorm PC, fährt Bonsai seine GS. Das Motorrad ist sein Leben und sein Zuhause.

Gruß
Jochen

G

Gast 11529

Gast
Ich konnte heute beim Kaffee etwas in seine Seele blicken, sehr authentisch, sehr menschlich und voll nachvollziehbar. Er fährt für sein Leben gern. Für Ihn ist Fahren das echte Leben. Wir haben nur eine begrenzte Zeit auf dieser Erde, zumindest im realen, aktuellen Leben.........die soll man nutzen um zu leben. Bonsai lebt auf der ADV.
Punkt.👍:worthy:

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Bisher hat sich die GS recht wacker geschlagen, bin mal gespannt wie es dann bei der halben Million aussieht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ja, ich staune auch immer über diese Kilometerleistung. Aber während ich in meiner Freizeit oft faul auf der Couch sitze (das ist herrlich :jubel: ) oder vorm PC, fährt Bonsai seine GS. Das Motorrad ist sein Leben und sein Zuhause.
Für mich das Spannende an der Geschichte: man muss ja einen extrem entspannten und runden Fahrstil haben (dennoch vom Tempo recht zügig), um diese KM (vor allem am Wochenende) überhaupt absolvieren zu können. Sonst schafft man das auch ausdauermäßig nicht. Diese innere Ruhe hätte ich gerne. Annähernd würde schon reichen 😉

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut... - Ähnliche Themen

• Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Oben