Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich?

Diskutiere Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; No worries, sometimes proper English is easier to understand than google translated German.
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
3.083
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Oops! I actually did intend to post my original question in Google-translated German🤦🏽 Guess I'm getting old. Danke for the response.
No worries, sometimes proper English is easier to understand than google translated German.
 
Y

yoni162

Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
7
No worries, sometimes proper English is easier to understand than google translated German.
That's what I was afraid of:D
Anyway I reached out to the official government site, will update here with their response if I hear back..
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.395
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Gehts hier mal auf deutsch weiter. Find ich unmöglich dieses geschreibsel in englisch. Sollen,müssen, sich jetzt alle hier in englisch unterhalten, nur weil einer nicht deutsch kann.
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
362
equal goes it loose (Heinrich Lübke) und vor allem
you can say you to me (Helmut Kohl)

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
 
Teneric

Teneric

Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
64
Ort
Im Dreieck von Jura-Vogesen-Schwarzwald
Modell
BMW R100GSPD, Yamaha Ténéré 700
Heisst hier doch gs-forum.eu. Jetzt macht mal nicht so auf "Reinheitsgebot". Einen Anglophonen können wir stemmen...

Google translate: It's called gs-forum.eu. Now don't go crazy about the "Purity Law". We can handle an anglophone...

Mal sehen, ob des basst.
 
Thema:

Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich?

Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich? - Ähnliche Themen

  • Hotel Roess - Hohrodberg

    Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Gruß aus dem Elsass

    Gruß aus dem Elsass: Hallo GS Freunde, heiße Hans und komme aus dem benachbarten Elsass (Frankreich). Aktuell fahre ich die R1250R möchte aber auf die GS umsatteln...
  • grüße aus elsass

    grüße aus elsass: Hallo, mein Name ist Frédéric, 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saverne, in Elsass. Seit 15 Jahren ohne Motorrad, ich suche jetzt eine...
  • Hallo aus dem Elsass Dreiländerck D/F/CH

    Hallo aus dem Elsass Dreiländerck D/F/CH: Hallo zusammen, Ich komme aus dem schönen Dreiländereck zwischen Freiburg und Basel. Ich lese hier schon lange mit und hab mich jetzt mal...
  • Hallo aus dem Elsass Dreiländerck D/F/CH - Ähnliche Themen

  • Hotel Roess - Hohrodberg

    Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Gruß aus dem Elsass

    Gruß aus dem Elsass: Hallo GS Freunde, heiße Hans und komme aus dem benachbarten Elsass (Frankreich). Aktuell fahre ich die R1250R möchte aber auf die GS umsatteln...
  • grüße aus elsass

    grüße aus elsass: Hallo, mein Name ist Frédéric, 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saverne, in Elsass. Seit 15 Jahren ohne Motorrad, ich suche jetzt eine...
  • Hallo aus dem Elsass Dreiländerck D/F/CH

    Hallo aus dem Elsass Dreiländerck D/F/CH: Hallo zusammen, Ich komme aus dem schönen Dreiländereck zwischen Freiburg und Basel. Ich lese hier schon lange mit und hab mich jetzt mal...
  • Oben