O
OliverBO
ich glaube,langsam drehen wir uns im kreis....
..nö....geht ja nich darum jemanden umzudrehen...entscheiden muß er schon selberich glaube,langsam drehen wir uns im kreis....
Hä???..nö....geht ja nich darum jemanden umzudrehen...entscheiden muß er schon selber
Schöne Beiträge habt ihr hier:-). Ich würd jedem Anfänger zur Adventure raten, hat einfach hohen Unterhaltugswert wenn so einer auf den Schotterparkplatz vorm Cafe fährt. Schreckgeweitete Augen weil er noch keinen Stellplatz gesehen wo er ohne zu wenden an- und abfahren kann, 50 m vorm anhalten schon mal die Beine ausfahren und mitlaufen, Anhalten, abstellen, absteigen, Helm vom hochroten Kopf und ab sofort sind wir wieder Cooler Beiker.
Min. 2 h warten damit das Publikum komplett wechselt und dann das lustige Spiel wenn er sein Beik vom Ständer nehmen und aufsteigen muss. Kauft euch nur alle die Adv nach dem Führerschein, damit wir auch morgen noch viel zu lachen haben :-)))
Diese Erfahrung muss man schlimmsten Falls machen. Also warum denn nicht gleich? Später lacht man darüber.Schöne Beiträge habt ihr hier:-). Ich würd jedem Anfänger zur Adventure raten, hat einfach hohen Unterhaltugswert wenn so einer auf den Schotterparkplatz vorm Cafe fährt. Schreckgeweitete Augen weil er noch keinen Stellplatz gesehen wo er ohne zu wenden an- und abfahren kann, 50 m vorm anhalten schon mal die Beine ausfahren und mitlaufen, Anhalten, abstellen, absteigen, Helm vom hochroten Kopf und ab sofort sind wir wieder Cooler Beiker.
Min. 2 h warten damit das Publikum komplett wechselt und dann das lustige Spiel wenn er sein Beik vom Ständer nehmen und aufsteigen muss. Kauft euch nur alle die Adv nach dem Führerschein, damit wir auch morgen noch viel zu lachen haben :-)))
Absolut nicht. Und das ist genau der gefaehrliche Punkt. Man (n?) ist sich wohl klar, das es gefaehrlich ist, aber ohne jegliche Erfahrung, was tatsaechlich alles schief gehen kann?ein dem teenageralter entwachsener mann dürfte sich der risiken bewusst sein, die das motorradfahren mit sich bringt.
Nein, nein @Lisbeth, das ist durchaus ernst gemeint. Selbstbeherrschung vs. sein Gefährt im Griff haben, darauf läuft das hier ja hinaus.herr dr. zambelli, den prof. streiche ich, du wirst lustig in deiner argumentation. darauf will ich echt nicht eingehen.
Nur werde die meisten sowiso nie so oft das Gefährt so in den Grenzbereich bringen wie immer angenommen wird.
...kommt mir irgendwie bekannt vor...und dieses Beifall klatschen wenn man besonders toll sein wollte und es dann doch in die Hose gegangen is..Schöne Beiträge habt ihr hier:-). Ich würd jedem Anfänger zur Adventure raten, hat einfach hohen Unterhaltugswert wenn so einer auf den Schotterparkplatz vorm Cafe fährt. Schreckgeweitete Augen weil er noch keinen Stellplatz gesehen wo er ohne zu wenden an- und abfahren kann, 50 m vorm anhalten schon mal die Beine ausfahren und mitlaufen, Anhalten, abstellen, absteigen, Helm vom hochroten Kopf und ab sofort sind wir wieder Cooler Beiker.
ja meinst du denn, wir sind hier alle blöd?Nein, nein @Lisbeth, das ist durchaus ernst gemeint. Selbstbeherrschung vs. sein Gefährt im Griff haben, darauf läuft das hier ja hinaus.
Wer kann mit seiner Q "spielen"? Wer gibt hier Ratschläge an Anfänger, ohne nicht wenigsten das eine oder andere von den aufgezählten Punkten hier zu beherrschen:
1. Allez hop: 50m Wheely. Wer kann das?
2. Ein sauberer, spielerischer, kleiner Stoppie, nur zum Spaß?
3. Hinten mal kräftig querbremsen, einfach um zu sehen, wie die Kiste schlängelt?
4. Einen kleinen Drift auf losem Untergrund, 10-15 Meter?
5. An der Ampel, im Stau keinen Fuß absetzen, obwohl man quasi steht?
6. Bremsen, stehen, mit rechtem Fuß über Sitz den Ständer raus, elegant absteigen, Moped steht sicher?
7. Erst losfahren, linker Fuss auf Raste, dann erst aufsteigen?
8. Ohne Ständer einmal um die Kuh herum?
9. Sie alleine hochheben, wenn sie liegt?
10. Kurz anrollen, kleiner Burnout, stehend?
Denkt ihr wirklich, das wären "Witze". Ich denke, es hat mit spielerischer Leichtigkeit, und deshalb mit Sicherheit zu tun! Ich bin ein alter Bock, aber 400TKM ohne Unfall und ich krieg' sie alle hin. Also, es ist ja nur Internet, sieht euch doch kleiner. Gebt mal Butter bei die Fische... auch die Damen, die keine sein wollen
(Könnte natürlich auch heißen, dass hier alle ausschließlich mit "Nein" antworten müssten?!? Würde mich sehr enttäuschen...)
LG
Z
Wie käme ich dazu, dir jetzt noch reinreden zu wollen...siehste mal, ich kenn mein eigenes motorrad gar nicht gut genug dazu. schande über mich. eigentlich sollte man sie mir wegnehmen, weil ich dazu zu blöd bin.