CyberWill
Dat hat mich ja echt um! Da machst de mal nen Vorschlag, wo alle mit glücklich sein tun und dann so was! Und ich dachte immer de Männers tun de Krische anzetteln ...Falsch, unter 1200 läuft GS-mäßig nix!!!
Dat hat mich ja echt um! Da machst de mal nen Vorschlag, wo alle mit glücklich sein tun und dann so was! Und ich dachte immer de Männers tun de Krische anzetteln ...Falsch, unter 1200 läuft GS-mäßig nix!!!
Im Hintergrund haben wir Frauen die Fäden in der Hand!!! Nur immer so unauffällig, dass ihr Männer es nicht mitkriegtDat hat mich ja echt um! Da machst de mal nen Vorschlag, wo alle mit glücklich sein tun und dann so was! Und ich dachte immer de Männers tun de Krische anzetteln ...
Das ist das schöne an euch Frauen. Mit dieser Fehleinschätzung lebt ihr nun schon seit ca 3000 Jahren glücklich und zufriedenIm Hintergrund haben wir Frauen die Fäden in der Hand!!! Nur immer so unauffällig, dass ihr Männer es nicht mitkriegt
Moment!!! Deine falsche Aussage wird nicht richtiger, nur weil du meine Antwort jetzt als Fehleinschätzung darstellstDas ist das schöne an euch Frauen. Mit dieser Fehleinschätzung lebt ihr nun schon seit ca 3000 Jahren glücklich und zufrieden
Nicht? ... schade ...Moment!!! Deine falsche Aussage wird nicht richtiger, nur weil du meine Antwort jetzt als Fehleinschätzung darstellst
Dann ist die Welt in Ordnung@ Doro: Nicht den Kopf hängen lassen. Auf das gefühlte Alter kommt es doch an
...wenn wir dadurch schneller was zu lesen kriegen..,so als Druckmittel vielleicht...Aus beruflichen Gründen muss ich eine kleine Pause einlegen.
Bis zum Wochenende wahrscheinlich.
Müllt mir in der Zwischenzeit nicht den Fred zu...
Gruß
Michael
Und und und wir haben Wochenende <zappel>Aus beruflichen Gründen muss ich eine kleine Pause einlegen.
Bis zum Wochenende wahrscheinlich.
Müllt mir in der Zwischenzeit nicht den Fred zu...
Gruß
Michael
Glaub ich nicht, da sind ja fast nur Klapphelmfahrer am Start gewesenDafür hat er ein kleines Video vom Bikerhotel reingestellt.
Bevor er sein Getriebe wieder sortiert hatte ...