Python
Eieiei, ich denke die ganze Zeit der Autor ist mehr der teilnehmende Beobachter, jetzt macht er sich selbst nackich (zumindest teilweise)
…
„Wenn er den Helm über den Rüssel kriegt …“, kam die Antwort.
Ff
Immer diese GS Fahrer!Ich war bisher immer "stiller" Mitleser.....
aber die obige Ausdrucksweise läßt nur eine Reaktion zu:
Brülllllllllllll vor Lachen und gedanklicher Vorstellung des Aussehens des Ducatisti
Mach Dir nix draus, ich wär auch bei einer 800er oder 650er depressiv... und machte einen leicht depressiven Eindruck. Nicht etwa wegen der 850er, obwohl man das auch hätte verstehen können...
Hi Python,Mach Dir nix draus, ich wär auch bei einer 800er oder 650er depressiv
Jo, der Mann kennt sich aus ... einfach köstlich!Das Waschbrett war möglicherweise noch vorhanden, aber unter der schützenden Lipidschicht schlecht zu erkennen.Ff
Das mußt du aber nicht alles glauben, es gibt da schon ein paar Körperteile, die Frauen beachten
Angeblich achten Frauen ja mehr auf die Hände und die Augen.
Das wird jedenfalls immer in einschlägigen Magazinen und Fernsehbeiträgen behauptet.
Sehr böse, aber gutEs wurde deshalb noch einmal eindringlich auf die dort üblichen drakonischen Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen hingewiesen.
Die Eidgenossen nähmen es von den Lebendigen.
Was speziell bei Motorradfahrern ja auch durchaus Sinn macht.
°_o ehm.... was war zuerst, daß Huhn oder das Ei.... gut, wenn man die Anfahrt einbezieht, wirds hier klarer, aber langsam kommt erschon wieder in den Trott: Abwechselnd beschäftigen mit den Eierlegenden Tieren und dem treiben gehörnter SäugetiereMan ey,
endlich wird wieder gefahren statt gevögelt
Man ey,
endlich wird wieder gefahren statt gevögelt
Vllt. gibt's ja auch bald einen Seelsorger für die Männer, denen das Warten schwer fälltHi Python,
der Vorschlag geht doch schon mal in die Richtige Richtung. Ich möchte ihn noch ein wenig präzisieren. Ich denke mit der Feststellung:
Unter 650 ccm wird mal voll depri,
können wir alle leben Falsch, unter 1200 läuft GS-mäßig nix!!!
@ Kuhjote: Bitte keine weiteren Diskrimiereungen (Hä???? aber ich glaub, ich weiß, was du schreiben wolltest) von Minderheiten, sonst muss ich die Frauenbeauftragte des Forums einschalten