1 Woche Bikerhotel
Hallo Leute !
Hab von einem Forumsteilnehmer der F 8oo-Bande den Link zu eurer Seite erhalten - und hab mich ,trotzdem ich nicht mehr GS-Treiber bin,hier angemeldet ! -- eben ---nur wegen eurem Romanschreiber !!
Hab die 1200 GS selber 3 Jahre und 40 000 Km gefahren und weiß also von was er dort schreibt...spannend schreibt,wie ja auch die ganzen ...weiter.. weiter Beiträge zum Ausdruck bringen.Intressant,wie oft man sich selbst in den Darstellungen von Kuhjote wiederfindet.Aber an einigen Dingen bin ich wohl achtlos vorbeigegangen - so hab ich bis heute noch keine Bikerin getroffen,die ,wie Kuhjote erlebt hat, einer richtig bewegten GS 12oo mit einer Fazer oder sonstwas folgen konnte !...aber ehe jetzt Aufregung entsteht ... mag an meinem damenlosen Umfeld liegen .Da ich den Vorteil hatte,die Geschichte in einem Rutsch durchzuscrollen,also nicht immer nach der nächsten Ausgabe lechzen mußte,nimmt man die Geschichte auch wohl anders wahr - diese Affinität zum Alkohol - für mich abartig und widerlich -allerdings mir auch leider nicht unbekannt ....ob es früher am Hockenheimring war oder heute am Sachsenring .. man schämt sich,daß man offensichtlich mit diesem Pöbel sogar noch etwas gemein hat,das Motorradfahren.Insoweit hat Kuhjote auch hier die Realität sehr genau getroffen...oder,weil er von innen heraus beschrieb ..etwas überzeichnet ?
Ja,und daß sich so mir nichts dir nichts eine heiße,willige,lüsterne Braut zu mir ins Bett legt ...da warte ich auch schon seit Jahren drauf ..oder war das eher der künstlerischen Freiheit geschuldet ?? Aber nein - er schrieb ja mal,alles passiert - nur zusammengefaßt ...!
Tja ,und mit "X" und "Y" würd ich mich mal gerne treffen und die
von Kuhjote beschriebene Vorgehensweise üben..erst Kontroversen aufbauen um dann weiter zu kommen ....Thema hätte ich auch schon :
Ich staune über soviel Akzeptanz zu Kuhjotes Darstellungen des weiblichen Geschlechts ...naturgeil und naturdoof...und ihr seid begeistert!!! Das zeugt von sehr viel Selbstbewußtsein ..und mit solchen Menschen sich mal zu unterhalten .... das ist doch intressant ?? und vor allem möglich!! Paderborn liegt genau zwischen "Z" und Hagen ... nein!!! Ihr sollt nicht die zwei Tussis aus Kuhjotes Roman spielen .. ich meine das ernsthaft !!
Gruß
Hans Peter