Kuhjote
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 9
.
.
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dirki, dass du diesen Satz schon rauszitiert hast, brauche ich das nicht mehr.Natürlich war die ganze Aktion genauso bescheuert wie sinnlos. Aber was sein muss, muss einfach sein.
So isses !!
hallo,Jo, da spricht der Mann!!!!
Aber der Name der internet-Seite spricht ja schon für sich www.suffbilder.de Wie treffend
Einen Spruch haben die dort vergessen: Ist die Frau aus dem Haus, war die Kette zu lang!!!
In diesem Sinne
Natürlich war die ganze Aktion genauso bescheuert wie sinnlos. Aber was sein muss, muss einfach sein.
So isses !!
Nur ganz ruhig brauner!! Das kommt schon noch!! Das is ne WOCHE und da is erst Tag 4 wenn ich richtig mitgezählt hab! Dat kütt, dat kütt!!Irgend was fehlt mir.
Das Ganze wirkt für mich immer noch recht statisch.
Richtig! Das Herbrennen - pardon: das Fahren selbst fehlt.
Wenn er das so sagt - der Herr Geisterbeschwörer.Nur ganz ruhig brauner!! Das kommt schon noch!! Das is ne WOCHE und da is erst Tag 4 wenn ich richtig mitgezählt hab! Dat kütt, dat kütt!!
Nimm ein Eppiliergerät.
Die Haare könnte ich mir raufen..die Haare..
... Obwohl, nur so wollen wir doch auch nicht fahren, oder??!!
.... Die Landschaft, die Kurven, das Motorrad, das Fahren in einer Einheit genießen...
Nimm ein Eppiliergerät.
Du meinst, wer die Stute reitet, muss nicht unbedingt ein Gaul sein....-besser gut drauf als schlecht drunter...
Räucherware?Was'n mit euch los...