Jaja….ich habe schon verstanden.
Wo bekomme ich jetzt nur so eine Frau her….emanzipiert, irgendwie attraktiv, selbstbewusst, gute Fahrerin, im allerbesten Frauenalter( 30-50), trinkfest und mit nur ganz leichten nymphomanen Neigungen ( aber wirklich nur ganz leichten)….ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf…..irgendwo muss es doch solche Frauen geben….naja,vielleicht fällt mir noch was ein.
Sonst erfinde ich einfach eine..
Ich komm da nochmal drauf zurück... nur um der Denkpause ggf. Anstöße zu liefern:
Wie wär denn mit ner 2 Zentner Braut, 58 Jahre alt aber geschätzte 90, die wilder auf die Kerle ist, als die Kerle wild auf 20 Jährige sind... aber gut das wohl eher aus meinem Erfahrungsschatz geplaudert, auch wenns nix mit Biken zu tun hatte.... aber wie so ein Tier meinem besten Kumpel ma auf ner Gartenparty hinterhergerannt ist... ich muss immernoch lachen wenn ich das Bild vor meinen Augen hab...
Ich wollt nur sagen, es kann auch was in die Richtung gehen... so mit Klischees und so... aber halt ma unatraktive Frau jagt atraktiven Helden.... ob die Mischung aus Tine Wittler und Alice Schwarzer nu beim Helden aufm Bike noch am Kennzeichen klebt sei dahingestellt
Aber bisher (ich denke ans z.B. Ende von WWBTT) war Deine Version immer um Längen besser, als alle von extern beigetragenen Ideen...