Komagleiter
High!?Räucherware?
...nene,heut ma nich..,..kricht man immer so rote Augen von...und aus´m Lachen kommt man auch nich mehr raus...,da darf man solche Stories wie oben nich lesen,sonst lacht man sich noch kaputt!!!
High!?Räucherware?
Naja, das kleine Überholmanöver von gestern war doch schon ein kleiner Appetithappen. Obwohl, nur so wollen wir doch auch nicht fahren, oder??!!
Routiniertes Kurvencatchen, ohne es jemandem beweisen zu müssen. Just for fun. Dem eigenen fun. Die Landschaft, die Kurven, das Motorrad, das Fahren in einer Einheit genießen.
Wie schnell sich das dann jeder denkt, bleibt jedem selbst überlassen. Somit sprichst du zumindest alle an
Wieso???? Was hab ich denn jetzt Falsches gesagt??Was'n mit euch los...
un ausse Werksgarantie bist eh draußen. Tja, was soll man da machen?..sonst lacht man sich noch kaputt!!!
Quatsch nich, mach weiter wie bisher. Es ist die Ungeduld, die unerträgliche Spannung bis zum nächsten fight.... Jungs, Ihr schafft das schonTag 2 eigentlich sogar erst Tag 1....
Da dachte ich, ich stelle die Truppe erstmal vor. Produziere literarische Ergüsse bis zum..?? und was ist...Herbrenngeschichten werden erwartet...
Die Haare könnte ich mir raufen..die Haare..
Gruß
Michael
DANKE!!!!!Quatsch nich, mach weiter wie bisher. Es ist die Ungeduld, die unerträgliche Spannung bis zum nächsten fight.... Jungs, Ihr schafft das schon
Komagleiter ist schuld. Die liegen alle noch im Koma.unnt gezz ?? watt is denn so an nem langweiligen Sonntach
Ach Oldie, die meisten tun nur komatös,weil Sie Angst vorKomagleiter ist schuld. Die liegen alle noch im Koma.
Du bist ja wie ein Grashändler. Erst anfüttern und dann..............Na Leute.....langweilig oder...????...
Gruß
Michael
...eher schlimmer noch..,..erst anfixen,und dann Zappeln lassen....-dann mach ich mir schonmal was zum Chillen klar...Du bist ja wie ein Grashändler. Erst anfüttern und dann..............
das kann gut sein....Wahrscheinlich auch viel mehr Zeit
da schauen wir drüber hinweg!und ein gutes Lektorat und...
Mensch Jung, nix Sinnkrise. Läuft doch wie schnuff! Alle wollens. Aaaaaaalso:Furchtbar...wenn man so von einer Sinnkrise überrollt wird...
Was mach in nur...
Fahr ´ne Runde Mopped!!!! ....un´ dann lööpts all woller!......Was mach in nur...