G
Gast 7673
Gast
uunnnt gezz ??
obwohl ein bisschen frau in der geschichte - schon für uns mitlesenden damen - auch ganz hübsch wäre. auch wenns standard ist, die weiber wirste nie los. hihiNein....bewahre. Keine Kriminalroman-Elemente....
Mehr Tiefe durch exaktere (dadurch aber auch langatmigere) Beschreibungen....und mehr Dialoge (auch etwas inhaltsschwerere)...das waren so meine Überlegungen.
Das wird dann natürlich (bei dieser Präsentationsweise) ziemlich abhängig von meiner jeweiligen Tagesform. Jeden kleinen Fehler schleppt man dann die ganze Zeit mit. Da lässt sich nur wenig nachträglich korrigieren.
Der gute alte Geschlechterk(r)ampf ist doch sowieso Standard....
M.
Ich auch schon seit gestern!!!Bitte weiter ich sitze vor dem Rechner und warte.
Bitte weiter ich sitze vor dem Rechner und warte.
Ich auch schon seit gestern!!!
Nun ist schon wieder Montag und ich habe immer noch keine neue Folge hinbekommen.
Momentan überlege ich, wie ich ein wenig mehr Tiefe in die Story bringen kann.
Eine bloße Aneinanderreihung von Zoten, Witzchen und Herbrenngeschichten ergibt noch lange keinen Roman.
Unser Mann war schon in medizinischer Obhut und weitestgehend intakt geblieben. Bis auf die üblichen Frakturen.
...wart ma ap, wenn Kräuterwurz sich als Bärwurz,oder besser noch Blutwurz herauskristallisiert...,..danach sind alle nur noch mit dem Methylisator unterwegs..(hat man sein Gehirn erstmal am Start abgegeben,verlieren Kurven ihre Schrecken..)Die Triumph hatte was von ihrem englischen Charme eingebüßt... und Kräuterwurz..
Großes Tennis wirft seine Schatten unter die Augen...
Nix gegen Blutfurz bitte. Der funkt wirklich als guter Verdauerli nach nem Wildschweinbraten....wart ma ap, wenn Kräuterwurz sich als Bärwurz,oder besser noch Blutwurz herauskristallisiert...
..ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!Nix gegen Blutfurz bitte. Der funkt wirklich als guter Verdauerli nach nem Wildschweinbraten.
Egal. Blufuz hifd gegn alls. Soga gegn Sodbrenn. Hubbs. Schluckauf...ach wie gerne würde ich dieses Thema hier noch endlos ausweiten,aber dann tät ich Haue vom Kuhioten kriegen...,..oder schlimmer:Wir kommen in Sippenhaft und kriegen keine Biker-Hotel-Sachen mehr zu lesen..!