Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ruhe in Frieden Luton Boy
Gibt es da mal einen richtigen Namen?Oh, das ist sehr schade, für mich war er ein Grosser, aber wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, dass er überhaupt noch lebte, 95 ist ein gesegnetes Alter!
Mach es gut Sam und grüsse mir Winnetou (wenn ich mich nicht irre )
Weiß nicht, ob das die Antwort auf Deine Frage ist, aber Ralf Wolter wurde bekannt durch seine Rolle als verwirrter Trapper Sam Hawkins in den Winnetoufilmen mit Lex Barker und Pierre Brice. Meine Kindheit.Gibt es da mal einen richtigen Namen?
Ggf den einen oder anderen User ignoriert?Gibt es da mal einen richtigen Namen?
Wolter? Das sehen die Hinterbliebenen der Unfallopfer wohl anders.Doch, das war definitiv ein Großer.
Ich musste gerade beim lesen dieses Berichts an dich denken:Wolter? Das sehen die Hinterbliebenen der Unfallopfer wohl anders.
Aber ja, als Kind fand ich ihn in den Winnetou Filmen lustig.
Nachtrag: Ich selbst wusste bis 2008 gar nichts von der Baustellenwendeaktion von Wolter mit drei Toten. Meine Frau hatte seinerzeit aufgrund der Kenntnis über die furchtbare Geisterfahrt
mit der ich hab nix gemerkt nur ein hupen Äußerung
die über Jahre andauernde Diskussion mit ihrem Vater bzgl Fahrtüchtigkeit im Alter.
Der ist doch jetzt gaaanz doll pfui bääääh…….. wegen kultureller Aneignung oder so…Winnetou, da war doch was?
Den hatte Intschu-Tschuna nicht als legitimen Sohn anerkannt, deswegen findet er keine Erwähnung!Was ist mit Winne-one?