arbalo
Übrigens ist Winnetou ein offizieller Vorname und man kann seine Kinder so nennen.
und die sind damit nicht reich geworden wie Wolny, Reimann, Mr. Currywurst usw.Fred Fussbroich ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Der ein oder andere (zumindest jeder Kölner) wird ihn gekannt haben.
Nee, schon klar.Guter Musiker, charakterlich mehr als fragwürdig.
Wie eigentlich alle aus der Zeit (Elvis, Sinatra, Johnny Cash …) mit unseren christlichen Moralvorstellungen nicht so wirklich kompatibel waren.Guter Musiker, charakterlich mehr als fragwürdig.
Oder Heinrich XIII. Dessen Trennungen mit christlichen Moralvorstellungen auch nicht viel gemein hatten.Wie eigentlich alle aus der Zeit (Elvis, Sinatra, Johnny Cash …) mit unseren christlichen Moralvorstellungen nicht so wirklich kompatibel waren.
7 x verheiratet, das schaffte sonst nur Elizabeth Taylor mit 8
7x ist ja ok, aber seine 13jährige Cousine......Wie eigentlich alle aus der Zeit (Elvis, Sinatra, Johnny Cash …) mit unseren christlichen Moralvorstellungen nicht so wirklich kompatibel waren.
Die Anzahl der Eheschliessungen würde mich nicht stören, lediglich, dass er seine Großcousine geheiratet hat, 3. Ehe, diese als 15jährige angegeben hat, tatsächlich war sie erst 13!. Das reicht mir für meine Bewertung.Wie eigentlich alle aus der Zeit (Elvis, Sinatra, Johnny Cash …) mit unseren christlichen Moralvorstellungen nicht so wirklich kompatibel waren.
Wow, dann beneide ich Dich jetzt wirklich um dieses Erlebniss.Als Musiker unbestritten ein große Persönlichkeit, ich hab ihn noch live gesehen (zusammen mit Chuck Berry und Little Richard, die nach ihm auftraten).