Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja unser Rainer, er war ein toller Mensch, ich erinnere mich gerne an die Zeit und die Ausfahrten mit ihm. Die letzten Jahre nach seinem schweren Motorradunfall waren nicht leicht für ihn, das schlimmste für ihn glaube ich, war dass er nicht mehr Motorrad fahren konnte.Rainer Vater hab ich mal in den Dolomiten kennengelernt und mit ihm geplaudert.
Der hatte richtig Ahnung und war vom Herzen ein richtiger Motorradfahrer mit Benzin im Blut.
RIP Hans, legendär das Colonia Duett:Karnevalslegende Hans Süper (86)
Zimmermäääääääääääääääääääääääään. Du Ei .RIP Hans, legendär das Colonia Duett:
Josef
kenne ich hauptsächlich aus Cheers
Das ist traurig, das zu lesen.Rainer Vater, der begnadete Suzuki Schrauber aus Bondorf hat uns gestern verlassen.
Eventuell, kennen /kannten Ihn ja noch welche aus dem Bandit forum.
Seine "Vater Kits" sind legendär.
Mügge, der Rainer kannte.
Haha, anscheinend ist das so bei den genialen Schraubern, Erich Muthig aus Bad Soden war genau so. Mir hat er mal nen 17er hinterher geworfen, begleitet von dem Satz: "Schraubnippel, bist Du irre"war der Bondorfer einerseits schon früh eine Legende, ob seiner gelegentlichen Wutausbrüche, bei denen schon mal ein Schraubenschlüssel durch die Werkstatt in der Mötzinger Straße flog
Einer der besten Musiker an seinem Instrument weltweit - dazu Autodidakt.
Fliege in Ruhe.Joseph "Joe" Kittinger am 9.12.22
Wie ich hörte soll Baumgartner das aus Respekt vor Joe gemacht - um ihm den Rekord nicht zu nehmen.R.i.P. Joe............immer noch der einzige Mensch auf der Welt mit dem längsten Freifall......................Felix Baumgartner fiel zwar aus größerer Höhe.......öffnete aber auch höher.
Das Projekt hatte Verzögerungen, weil die Anwälte von Kittinger da laufend hineingepfuscht hatten. Schließlich war er dann als „Berater“ mit im Team.Wie ich hörte soll Baumgartner das aus Respekt vor Joe gemacht - um ihm den Rekord nicht zu nehmen.
Bei so einem Millionen Projekt nicht selbstverständlich.