Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selten hat der Titel dieses threads besser gepasst. Neben der sportlichen Leistung war es doch vor allem seine Bodenständigkeit, fast schon...
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Selten hat der Titel dieses threads besser gepasst.

Neben der sportlichen Leistung war es doch vor allem seine Bodenständigkeit, fast schon Bescheidenheit, die ihn so einmalig gemacht hat.

Mach´s gut Uwe, wo auch immer Du bist.

Ciao
Alex

gstrecker

gstrecker

Ich als Hesse war bis zum Abstieg HSV Fan. Wegen UWe. Ich hatte ein Buch über Ihn. Er war mein Idol.

Das ist ist jetzt eine sehr harte Woche für mich. Am Sonntag starb meine Mutter, jetzt mit Uwe ein Idol und Vorbild.

RIP Uwe Seeler.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
R.I.P. Olivia.

Ich erinnere mich gut, anno ´ 78 und gerade vor mich hinpupertierend, vor dem Grease - Filmplakat stehend die Bilder mit Olivia Newton-John
betrachtet zu haben und dabei durchaus die ein - oder andere äääähhh, nennen wir es "Wallung", verspürt zu haben ;)

ONJ2.jpg

Ciao
Alex

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Der französische Zeichner und Karikaturist Sempé ist gestern gestorben.

…….Leute in lächerlichen Situationen zu zeigen, mache ihm keinen Spaß, erklärte er einst. Er bevorzuge, Menschen darzustellen, für die er eher Sympathie als Antipathie empfinde……

( In unserem Witze-Thread kommt er damit jedenfalls nicht sehr weit.😁 )

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
92 Jahre - der alte Eden - der Schwerenöter vom Big Eden 🤣

sein Rolls - war immer dabei ☺

Hatte mal im Adlon das "Vergnügen" :cool:

kraichgauq

kraichgauq

Ach schau an,auch Playboys müssen mal sterben.
Fand den immer ganz lustig mit seiner unterschwelligen Überheblichkeit.
Rip Rolf

kraichgauer

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hatte in den 90er Jahren mit ihm zu tun, wir hatten einige Wohnungen von ihm für unsere Expats gemietet, ich hatte auch eine in Charlottenburg.

Nie werde ich vergessen, wie er ganz mondän mit Gefolge und Lollo Ferrari (die ja auch schon verstorben ist) den Ku’damm runter gegangen und dann in seine Disco gegangen ist. Ich war erste Reihe fußfrei als Beobachter dabei, mein Stammcafe (Cafe Zeit) befand sich kurz vor dem Big Eden.

Im persönlichen Gespräch (es waren mehrere) hatte ich ihn damals als sehr clever aber auch sympathisch und empathisch empfunden. Interessanter Typ, möge er in Frieden ruhen.

Die Biografie seines ersten Lebensdrittels ist sehr berührend und beeindruckend, wer das geschafft hat, den kann niemand mehr erschüttern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben