![Hante](/data/avatars/m/61/61538.jpg?1634754961)
Hante
Naaaaa
, noch alle im Bruchstrichmodus?
Ich überlege ob ich ins Schlaubetal fahre.... einfach so.
Gruß Uwe
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
Ich überlege ob ich ins Schlaubetal fahre.... einfach so.
Gruß Uwe
Ja ist total schade, dass so wenig Interesse da ist. Aber wir sind leider alle auch anderweitig viel gebunden. Wir sollten versuchen drann zu bleiben um Treffen oder gemeinsame Ausfahrten zustande zu bringen. Die anderen Regionen schaffen das doch auch.Aus Mangel an Interesse, werde ich nicht zur angegeben Zeit am Startpunkt sein.
Gruß Uwe
Klar schaffen wir das auch.Ja ist total schade, dass so wenig Interesse da ist. Aber wir sind leider alle auch anderweitig viel gebunden. Wir sollten versuchen drann zu bleiben um Treffen oder gemeinsame Ausfahrten zustande zu bringen. Die anderen Regionen schaffen das doch auch.
Dampfmaschinenmuseum sind wir vorbei gekommen. In dem Bereich sind wir auf eine GS gestoßen. Vielleicht warst du das sogar. Unser 2er Konvoi wurde von einer Triumph Tiger angeführt.Gestern war ja nicht so das Wetter
Ich werde heute mal in die Richtung fahren evtl noch ins Dampfmaschinen Museum
Vielleicht trifft man sich
Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.Ja, schade.
Heute wäre das Wetter ja ganz gut zum Fahren. Aber morgen bekomme ich Osterbesuch und muss den Tag zum Putzen/Kochen nutzen.
Eine kleine Runde bei mir ums Eck werde ich am Nachmittag trotzdem fahren.
Ganz ohne geht nicht.
Euch viel Spaß bei euren Touren!
Das ist ärgerlich.Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.
Gruß Uwe
Ich denke, Korsika wäre ein gutes Ziel für dich.Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.
Gruß Uwe
Morgens bereits 14°? Das wäre nahezu ideale Rotweintemperatur. Ich schätze ich werde mit dem verköstigen nicht bis zum Abend warten können.Ich denke, Korsika wäre ein gutes Ziel für dich.
Morgens schon 14 Grad, Meer, Sonne,....
Mittags dann 22 Grad.
Abends ein Glas Rotwein bei Sonnenuntergang.
Geil!Morgens bereits 14°? Das wäre nahezu ideale Rotweintemperatur. Ich schätze ich werde mit dem verköstigen nicht bis zum Abend warten können.
Grüß dich Hogi. Nur noch 38 Tage.
Uwe
Und wie kommen wir zur Fähre?Geil!
Bei Giorgio fangen wir an![]()