Hante
Das sollte machbar sein.Ich würde gerne mit zum Ostsee fahren. Bin aber eher der ruhige Fahrer, da ich 15 Jahre nicht gefahren bin und erstmal wieder üben mus.
Gruß Jochen aus 15834 Rangsdorf
Gruß Uwe
Das sollte machbar sein.Ich würde gerne mit zum Ostsee fahren. Bin aber eher der ruhige Fahrer, da ich 15 Jahre nicht gefahren bin und erstmal wieder üben mus.
Gruß Jochen aus 15834 Rangsdorf
Auch das sollte machbar sein.Das elektrisierend Stichwort war Ostsee. Hallo allerseits. Würde gerne mal wieder an die Ostsee fahren und ein paar Gleichsesinnte kennenlernen. Bin jenseits der Weißwurstgrenze und bis sich hier mal jemand aufrafft und hoch ans meer fährt, bin ich gestorben...
Fahre auch mal für 3 oder 4 Tage da hoch...
Darf ich mit? Grüße Try
Oh….verstandenIch schreibe es nochmal, da ich den Eindruck habe das Verwechselungsgefahr besteht. Als 1.Ziel ist DER OSTSEE bei Cottbus südlich von Berlin gemeint. Nicht das Binnermeer hoch oben im Norden mit den Inseln Rügen, Usedom, etc,...
Das kann man ja dann ein anderes Mal machen.
Gruß Uwe
Jupp, Raum Döbeln. 50-60 km Oestlich.Gibt's denn hier auch jemanden aus Leipzig und Umgebung ?
VG Jörg
Hallo Ronny,Mahlzeit,
Jörg, Limbach-Oberfrohna 40 min entfernt, je nach Fahrstil
Gruß Ronny
Da bin ich auch manchmal u'wegs, so Richtung Kloster Buch.Jupp, Raum Döbeln. 50-60 km Oestlich.
Klingt wie Zeitz ?Ja, 35 km südlich.
Sorry nein. Dieses WE wollte ich Homeoffice machen.Hat zufällig jemand geplant, an diesem Wochendende nach Gröningen ins Area 39 zu fahren? Sozusagen zur Saisoneröffnung.
Noch nicht. Aber ich beabsichtige am WE einen Beitrag zum "anfüttern" zu eröffnen.Gesundes neues in die Runde!
Gibt es denn bereits Terminvorschläge für DEN Ostseebesuch?
Grüße Daniel
Kann man da auch mit dem Amarok hin ? Zum GS fahren ist es mir zu kalt.Hat zufällig jemand geplant, an diesem Wochendende nach Gröningen ins Area 39 zu fahren? Sozusagen zur Saisoneröffnung.
Da es sich hier um ein Motorradforum handelt, würde ich dann lieber in einem Volkswagen - Forum anfragen, ob die mal eine Ausfahrt machen. Zum Motorradfahren gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.Kann man da auch mit dem Amarok hin ? Zum GS fahren ist es mir zu kalt.
Bei diesen Temperaturen fahre ich aber bestimmt kein Motorrad, deshalb fragte ich nur höflich, ob man dort auch mit einem Amarok fahren könnte. Was ist falsch daran ? Ich kenne diesen Ort ja nicht.Da es sich hier um ein Motorradforum handelt, würde ich dann lieber in einem Volkswagen - Forum anfragen, ob die mal eine Ausfahrt machen. Zum Motorradfahren gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Ist das ein "Hinweis" was du dir finanziell alles so leisten kannst?Kann man da auch mit dem Amarok hin...