qhammer
Themenstarter
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Sonntag sollen halbwegs erträgliche 13C werden - wer schafft es noch aufs Moped?
Berlin liegt ja auch im Osten und hat die meisten Einwohner in D, zumindest als Stadt. Und ein großer Teil der GSen werden hier gebaut, zumindest die Boxer.geringere Einwohnerzahl = weniger GS Mopeds = weniger Probleme (bzw. potentielle Hilfe; der wahrscheinlich häufigste Grund für eine Anmeldung) = weniger Anmeldungen im Forum
Ganz schlecht. Wo kämen wir denn dahin? Recht und Ordnung brächen zusammen.ordne mich nicht der Hierarchie der "Alten" unter.
Ohne g ginge das auch......Lass sie doch vergreisen...
15kmOhne g ginge das auch...
Im Umkreis von 15 km um Berlin sind wenigstens 150km Reisestrecke...
So werden die das aber nicht sehen, selbst die einiges gewohnten Berliner Polizisten nicht.Im Umkreis von 15 km um Berlin sind wenigstens 150km Reisestrecke...
+ 2x verfahren = 150 Km …15km Anfahrt vom Zentrum bis zum Rand, dann 94,25km den Umfang des Kreises lang und anschließend 15km zurück = 124,25km … Ok, nah dran
Du darfst ab Stadtgrenze noch 15km nach Brandenburg rein. Die BAB10, die endlos um Berlin führt, ist knapp 200km lang. Die dürfte man do ungefähr entlang fahren. Ich denke kein Hilfshauptunterwachtmeister wird einem so lange folgen. Und wenn: Fährt man noch eine Runde...So werden die das aber nicht sehen, selbst die einiges gewohnten Berliner Polizisten nicht.
Umfang gleich U=2·π·r
2*3,1415*15 = 94,25km
15km Anfahrt vom Zentrum bis zum Rand, dann 94,25km den Umfang des Kreises lang und anschließend 15km zurück = 124,25km.
Ok, nah dran
übrigens bin ich darin supergutBlamage in Sand und Sumpf