qhammer
Themenstarter
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Welcher Mann fährt schon gerne einer Frau hinterher, auch wenn sie Ihrem Mann an den Hacken klebt??
Welcher Mann fährt schon gerne einer Frau hinterher, auch wenn sie Ihrem Mann an den Hacken klebt??
Welcher Mann fährt schon gerne einer Frau hinterher
...manche Fahrer sieht man auch nicht weil sie Offroad unterwegs sind...und viele GS Fahrer nur onroad...oder??? das hier ist in der nähe von Hohensaaten??? da gibts herrliche Strecken...nordöstlich von Berlin gibts so einige gute Stücke um zu "trainieren"...falls du mal in der gegend bist und nicht alleine toben magst...meld dich bei mir...wenn ich nicht grad auf der Crossbahn bin komm ich evtl.mal mit... GrußDas kann man üben - meist nur eine Kopfsache und der richtigen Reifen. Anhang anzeigen 387306Anhang anzeigen 387307
Gibt ja genug märkischen Sand.
...ab März bin ich wieder am Start... fährt hier noch (oder schon) jemand?? Die dicke ist zwar noch nicht ganz soweit aber die sportliche neue fährt schon...
...sonst noch jemand hier unterwegs?
So ist es richtigWenn es mal gerade nicht stürmt, regnet oder zu viel Salz liegt, fahre ich eigentlich den ganzen Winter durch.
Ja, den Dreck habe ich mir gespart #FakefotoDie ist aber sauber