Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Diskutiere Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das heißt DÜNKIRCHEN Mensch, nicht Dünnkirchen!:icon_salut:
hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Das heißt DÜNKIRCHEN Mensch, nicht Dünnkirchen!:icon_salut:

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Wir waren Ende März 2018 in Galway und hatten für eine Woche ein Appartement gemietet. Das würde ich immer wieder so machen da der Ort für Tagesausflüge sehr zentral gelegen ist.

Das Wetter am ersten Abend war nicht sehr einladend ...
20180329 Irland 024.JPG

Typisch irisches Wetter bei den "Cliffs of Moher" ...
20180329 Irland 082.jpg

Kleiner Ausflug zur "Kylemore Abbey" ...
20180329 Irland 102.JPG

Insgesamt war es eine tolle Reise mit unglaublich netten Begegnungen die ich nicht missen möchte.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Hallo an die Schwarm-Erfahrungen!

Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht!

Aktuell überlegen wir, doch das Zelt mitzunehmen. Usprünglich hatten wir uns dagegen entschieden aufgrund der Luftfeuchtigkeit und des auf der grünen Insel regelmäßig anzutreffenden Regens.

Gibt es Irland-Erfahrene, die vielleicht den einen oder anderen Tipp für die Entscheidungsfindung haben?

Wir würden uns freuen, von euch zu lesen.

Übrigens allen noch ein frohes und gesundes 2025!
Liebe Grüße
MoppedHeike und Q-Treiber_1250
Grüßt euch,

ist zwar nichts zum Thema, aber fahre auch Anfang mai Nach Schottland. Fähre ist schon gebucht 05.05. hin und 20.05. zurück.
Werden auch mit dem Zelt reisen und mal schauen was auf mich zu kommt.

Grüße

Flo

P.S. Vielleicht fähr man sich ja über den Weg

MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Grüßt euch,

ist zwar nichts zum Thema, aber fahre auch Anfang mai Nach Schottland. Fähre ist schon gebucht 05.05. hin und 20.05. zurück.
Werden auch mit dem Zelt reisen und mal schauen was auf mich zu kommt.

Grüße

Flo

P.S. Vielleicht fähr man sich ja über den Weg
Hi Flo,

da wir nach Irland fahren, wird das mit dem Über-den-Weg-fahren dann doch ein bisschen schwierig :wink:

Hab eine tolle Reise!
LG
Heike

Thema:

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B? - Ähnliche Themen

• Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland wie herum?

Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Irland Juli 2022 - Ähnliche Themen

• Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Irland wie herum?

Irland wie herum?: Hallo zusammen, Im August geht es für zwei Wochen nach Irland. Hier eine Frage an die alten Irland Hasen: sollen wir von Dublin links herum über...
  • Autoreise Irland September

Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Irland 2023

Irland 2023: An die Irland-Experten: Ich habe vor nächstes Jahr für 2,5 Wochen nach Irland zu fahren. Ich überlege, ob ich anstatt jeden Tag ein neues Hotel...
  • Irland Juli 2022

Irland Juli 2022: Hallo Nachdem ich meine geplante Irlandreise nun schon zwei Jahre geschoben habe sollte es dieses Jahr klappen. Nur wie läuft das mit der...
  • Oben