A
ABRAKADABRA
Viele meine Verwandten sind gestorben, eigentlich die meisten der lebenden. Welchen meinst Du, und wo wurde er beerdigt?ertappt, du bist mit dem Unaussprechlichen Verwandt ?
Josef
Viele meine Verwandten sind gestorben, eigentlich die meisten der lebenden. Welchen meinst Du, und wo wurde er beerdigt?ertappt, du bist mit dem Unaussprechlichen Verwandt ?
Josef
Im Moment ist wohl der CO2-Ausstoß pro KW Akkuleistung noch arg gewaltig.noch mehr Akkus, die danach als Sondermüll......tolle Idee und so praktisch. Volltanken geht in drei Minuten.
vor allem, warum sollte ich das wollen, die Energiebilanz eines Elektromotors ist ja auch nicht so der Brüller, wenn man Ernergieerzeugung u.a mit einrechnet.
ist der gleiche "Trick" wie bei Tesla. Man nimmt die einzige Disziplin, wo der Rasierer dem Verbrenner überlegen ist, die Beschleunigung und macht dann einen Vergleich. Auf einen echten Alltagsvergleich werden wir noch lange warten müssen, dafür sind die Dinger zu teuer, die Ladezeiten zu lange, die Reichweiten zu gering und es ist immer noch nicht klar, wo die ganzen KwH herkommen sollen, sollten sich plötzlich Millionen Elektrorasierer auf unseren Straßen tummeln.
Damit kann die Menschheit leben.ich fahre ja noch Verbrenner und ich sehe bis zu meinem Ableben nicht ein, das zu ändern. Lieber das Original, statt Ersatzbefriedigung
Was für einen Rasierer hast Du denn. Ich nehme Schaum und das Messer. Ich hasse diesen neumodischen Kram.ein Motor mit dem Charme eines Rasierers hat in einem Motorrad nix verloren.
ja is klar ne. Wer bei einem Motorrad, dessen sinnliches Erleben zum allergrößten Teil vom Motor lebt, keinen Elektrorasierer gut findet, ist total rückständig und verschließt sich der tollen Möglichkeit, dass das Erlebnis Motorrad bei allen Motorräder gleich "gut" (langweilig) ist. schon klar
Ich habe keine Angst vor der Technik, ich finde sie scheißlangweilig, unreizend und unemotional. Sie wird besser werden, die Reichweite größer, die Ladezeiten kürzer, aber es ist nicht das, was einen Boxer ausmacht oder einen Triple oder einen V2.
Aber freut euch darauf, dass es egal ist, ob ihr Ducati oder BMW oder Triumph fahrt, das Erlebnis ist immer das selbe. Ganglose, unterbrechungslose Gummibandbeschleunigung mit einem Rührstabgejaule. Wozu soll das gut sein?
wenn jemand lieber beim Verbrenner bleibt, nicht gleich kreuzigen, vielleicht steht er einfach auf echte sinnliche Erlebnisse.
Mir geht es wie Sample, ich glaube nicht, dass das primäre Anwendungsgebiet für Elektro ein reines Freizeitspaßgerät, wie ein Motorrad ist. In Städten, beim Carsharing, zum Eisdielenhopping unter 20km mit so nem Rasierer, warum nicht
meine Frau hat so nen Zauberstab, geht der auch?
da hast du Recht, ich kann das echt nicht ab, wenn mich andere nachplappern, aber was willst machen? ein Copyright auf "Elektrorasierer" hab ich nicht bekommen, sehr ärgerlich dasEs gab damals organisierte Gruppen welche Webstühle verbrannten. Es gab sogar welche die glaubten die Sklaven müßten bleiben damit die Baumwolle billig bleibt.
nur der Neugier halber, bei welcher warst du ?
"Elektrorasierer" ist ein unsinniges Nachgeplapper (passiert oft). Die Zulassungsstatistiken werden Fahrzeuge entlarven.
meine Frau hat so nen Zauberstab, geht der auch?
nur in deinem Alter GünterDas ist aber jetzt langweilig!
Es werden Zeiten kommen, wo es die Leute gar nicht abwarten können. Die werden wochenlang vor der Premiere im Zelt kampieren, um am Tag der Vorstellung zu den Ersten zu gehören. Alles eine Frage des Marketings.ein Motor mit dem Charme eines Rasierers hat in einem Motorrad nix verloren.
du sprichst von Apple?Es werden Zeiten kommen, wo es die Leute gar nicht abwarten können. Die werden wochenlang vor der Premiere im Zelt kampieren, um am Tag der Vorstellung zu den Ersten zu gehören. Alles eine Frage des Marketings....
Ich heul gleich vor Rührung.Was in einer Diktatur wie China der Fall ist, betrachte ich als Bürger eines freiheitlich-demokratischen Landes mit Skepsis. (...)
für 2015 meldet das KBA 93 Neuzulassungen für Zero Elektrorasierers Co.Ich habe neulich das erste Mal eine Zero in freier Wildbahn gesehen. Es sollte mich wundern, wenn 2016 in Deutschland mehr als 100 Elektro-Motorräder mit Straßenzulassung verkauft wurden.
dieser "jemand" bin ja wohl ich was anderes als meine persönliche Meinung sollte die Aussage "ein Motor mit dem Charme eines Rasierers hat in einem Motorrad nix verloren" denn sein? Ein Fakt? eine Regierungserklärung, Eine Relegion? nö, das ist meine ganz persönliche Ansicht, das braucht auch nicht extra betont zu werden, weil es absichtlich schon so provokant formuliert ist, dass man sich dran reiben kann. funktioniert auch, wie man siehtWenn jemand sagt "ein Motor mit dem Charme eines Rasierers hat in einem Motorrad nix verloren." hat das für mich die gleiche Qualität.
Würde man "Für mich (persönlich)" voranstellen wäre das wieder etwas anderes, denn genau das ist der Punkt. .