G
Gast 61523
Gast
Wenn er frisch gepress war, ist es ja ok.
P.s. Pils war immer am günstigsten hatte so 10 Mark gekostet.
P.s. Pils war immer am günstigsten hatte so 10 Mark gekostet.
Wenn wer frisch gepresst war? ...Wenn er frisch gepresst war, ist es ja ok.
Das war auf der Reeperbahn schon immer ganz normal....
Dumm gefahren und dafür sehr wenig Lehrgeld bezahlt... würd ich meinen
Lehrgeld - da kenn ich andere Geschichten
Anhang anzeigen 468367
Wenn wer frisch gepresst war? ...
Auf den alten Pferden lernt man das Reiten ...Mich Ärgert aber bis heute, dass ich die Älteste abbekam.
Denn die war an dem besagten Abend gewiss schon 40, also aus Sicht eines 18 Jährigen uralt.
Vorgeschichte erspar ich mir jetzt mal, In Ungarn waren wir in so einem Wirtshaus das dem Kumpel von dem Typen bei dem wir Autos restaurieren ließen, gehört hat. Wir kamen Morgens gut angetrunken wieder raus, damals 80 Euro gezahlt, wir sind natürlich anständig geblieben und nur etwas getrunken, das war recht günstig damals. Davor hatten wir in einer anderen Kneipe mit zwei Polizisten getrunken denen dann am Motorrad die Zündkerzenstecker vertauscht und einer von uns ist mit der Waffe von einem Polizisten rumgelaufen. Scheisse, das könnte man Heute unmöglich mehr bringenDas war auf der Reeperbahn schon immer ganz normal.
Ist meinen Kumpels und mir, mit 18 Jahren, ganz genauso passiert.
Nur das es damals kein O-Saft war, sondern Astra Bier.
Pro Flasche seinerzeit 50 DM.
Naja, was solls, die Animiermädels müssen auch Leben.
Mich Ärgert aber bis heute, dass ich die Älteste abbekam.
Denn die war an dem besagten Abend gewiss schon 40, also aus Sicht eines 18 Jährigen uralt.
Echt jetzt, du empfiehlst Sachbeschädigung ?Mal ein gut gemeinter tipp so eine Schranke lässt sich mit der Hand abreisen die sind nur mit Plastik schrauben befestigt die sehr leicht wegbrechen.
Zählt das nicht unter Freiheitsberaubung und Ausbruch????Echt jetzt, du empfiehlst Sachbeschädigung ?
Sagt einiges über deine Gedankengänge aus.
Josef
Eben nicht. Die Schranke ist ja per se nicht frei. Sie ist verschraubt. Das Abreissen derselben wäre dann also eher ein Akt der Befreiung.Freiheitsberaubung
Uri, Schwyz und Untergang oder so.Eben nicht. Die Schranke ist ja per se nicht frei. Sie ist verschraubt. Das Abreissen derselben wäre dann also eher ein Akt der Befreiung.
...was bist du denn für einer...?Mal ein gut gemeinter tipp so eine Schranke lässt sich mit der Hand abreisen die sind nur mit Plastik schrauben befestigt die sehr leicht wegbrechen.
„Freiheit für alle Schranken“Mein Vorschlag wir treffen uns nächsten Samstag dort mit Transparenten "Die Schranke muss weg"
Hoffe das die uns dann nicht in die Schranken weisen„Freiheit für alle Schranken“
Muss man dafür geimpft sein?Hoffe das die uns dann nicht in die Schranken weisen
Nein nein. Dann wären es ja Moderatoren. ;-)Hoffe das die uns dann nicht in die Schranken weisen