Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Diskutiere Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn er frisch gepress war, ist es ja ok. P.s. Pils war immer am günstigsten hatte so 10 Mark gekostet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 42492

Gast
...
Dumm gefahren und dafür sehr wenig Lehrgeld bezahlt... würd ich meinen :)

Lehrgeld - da kenn ich andere Geschichten 🤭

Anhang anzeigen 468367
Das war auf der Reeperbahn schon immer ganz normal.
Ist meinen Kumpels und mir, mit 18 Jahren, ganz genauso passiert.
Nur das es damals kein O-Saft war, sondern Astra Bier.
Pro Flasche seinerzeit 50 DM.:(
Naja, was solls, die Animiermädels müssen auch Leben.
Mich Ärgert aber bis heute, dass ich die Älteste abbekam.
Denn die war an dem besagten Abend gewiss schon 40, also aus Sicht eines 18 Jährigen uralt.:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 61523

Gast
Das war auf der Reeperbahn schon immer ganz normal.
Ist meinen Kumpels und mir, mit 18 Jahren, ganz genauso passiert.
Nur das es damals kein O-Saft war, sondern Astra Bier.
Pro Flasche seinerzeit 50 DM.:(
Naja, was solls, die Animiermädels müssen auch Leben.
Mich Ärgert aber bis heute, dass ich die Älteste abbekam.
Denn die war an dem besagten Abend gewiss schon 40, also aus Sicht eines 18 Jährigen uralt.:o
Vorgeschichte erspar ich mir jetzt mal, In Ungarn waren wir in so einem Wirtshaus :giggle: das dem Kumpel von dem Typen bei dem wir Autos restaurieren ließen, gehört hat. Wir kamen Morgens gut angetrunken wieder raus, damals 80 Euro gezahlt, wir sind natürlich anständig geblieben und nur etwas getrunken, das war recht günstig damals. Davor hatten wir in einer anderen Kneipe mit zwei Polizisten getrunken denen dann am Motorrad die Zündkerzenstecker vertauscht und einer von uns ist mit der Waffe von einem Polizisten rumgelaufen. Scheisse, das könnte man Heute unmöglich mehr bringen :angel:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Minderjährig, kurz vor Schluss, schnell noch auf n Bier in der Filmbar
Das Bier war eingeschänkt und die Filme abgeschaltet.
Billiger wars deswegen nicht..:facepalm:

Ja der P4 ist blöd.
War da auch schon "gefangen" :mad:
Hab dem was erzählt - und bin ohne zahlen raus.

J

Jochenfister98

Mal ein gut gemeinter tipp so eine Schranke lässt sich mit der Hand abreisen die sind nur mit Plastik schrauben befestigt die sehr leicht wegbrechen.

J

Jochenfister98

Finde das schon eine Frechheit das ist sicher so gewollt

J

Jochenfister98

Eventuell sollten sich mal einige bei der jeweiligen gemeinde beschweren

G

Gast 61523

Gast
Mein Vorschlag wir treffen uns nächsten Samstag dort mit Transparenten "Die Schranke muss weg":locked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Oben