Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Diskutiere Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du vorne an der Abbiegung stehst, wars das. Zurücksetzen wenn andere Fahrzeuge hinter dir stehen ist nicht möglich. Als normaler Autofahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Wenn du vorne an der Abbiegung stehst, wars das. Zurücksetzen wenn andere Fahrzeuge hinter dir stehen ist nicht möglich. Als normaler Autofahrer folgt man den Schildern und biegt rechts ab.
Und das war es dann auch schon.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
gelöscht, Frage wurde bereits beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
8 Euro für bis zu 6 Stunden, 15 Euro/Tagesticket.Parken
Das geht aber… bei den Sehenswürdigkeiten kommt man oft nicht ohne bezahl PP durch. Bei den Krimmler Wasserfällen (Pinzgau/Salzburg, werden einige kennen, die über den Gerlospaß ins Zillertal fahren) gibt’s auch nur kostenpflichtige Parkplätze (5 Euro der günstige), im Sommer eine hervorragende Einnahmequelle.

G

Gast 61523

Gast
Ich denke auch das es dort eben auch Probleme mit wild parken gab bzw. gibt, da will man die Autos auf die Parkplätze lotsen und umsonst ist nicht mal der Tod. Ich glaube auch da sehr langsam gefahren wird und wenn ich natürlich schon abgebogen und in der Einbahnstraße stehe war es das auch. Aber alles Leben davor hatte man die Möglichkeit zu wenden. Man kann sich dann über das ganze aufregen aber einen kleinen Beitrag hat man auch selber dazu beigetragen, AufstehenKrönchen richten und durch.

P.s. Ich hätte mich aber genauso darüber aufgeregt.:stomp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 31351

Einerseits..Angebot und Nachfrage...
Andererseits finde ich 8.- EUR auch völlig überrissen
3. Bin ich auch der Meinung das müsste früh genug angezeigt werden...

PS: ich bin Schweizer
;-);-);-)
8 Euro sind ja weniger als ein Cappuccino auf dem Markusplatz. Der hat letztes mal als ich da war 12 gekostet. Und dafür könnte ich hier meine Karre 24 Stunden stehen lassen. Das kann ich auf dem Markusplatz vergessen.
;-);-);-)
PS: ich bin Schweizer

1644680117710.png

G

Gast29174

Wenn es was kostet was ich haben möchte und es meiner Preisvorstellung entsprich ist das ja kein Thema aber
auch ich möchte nur ungern für etwa bezahlen was ich ja gar nicht gewollt habe

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Schweizer Überheblichkeit, nix neues.
Hmm dann sind wir ja in guter Gesellschaft bei Dir....im Gegensatz zu Dir, hab ich Dich persönlich angesprochen..
Der Thread-Ersteller wollte lediglich auf die grossen Parkkosten für 6 Std. aufmerksam machen...und möglicherweise Andere User darauf aufmerksam machen.
Glaube das wars....

G

Gast 31351

Bin in solcher Situation auch schon mal einfach zur Ausfahrtschranke durchgefahren. Bin in solchen Fällen manchmal etwas doof. ;-) Habe dann eine Weile gewartet bis genug hinter mir angestanden sind die raus wollten und habe dann den Serviceknopf gedrückt. Habe dem Kollegen im Lautsprecher die verzwickte Situation mit den Autos hinter mir erklärt und schwupps war die Schranke offen. Geht vielleicht nicht bei P4. Die ziehen das vielleicht voll durch wegen den 8 Euro. Aber probieren würde ich wahrscheinlich trotzdem. ;-)

G

Gast 61523

Gast
Bin in solcher Situation auch schon mal einfach zur Ausfahrtschranke durchgefahren. Bin in solchen Fällen manchmal etwas doof. ;-) Habe dann eine Weile gewartet bis genug hinter mir angestanden sind die raus wollten und habe dann den Serviceknopf gedrückt. Habe dem Kollegen im Lautsprecher die verzwickte Situation mit den Autos hinter mir erklärt und schwupps war die Schranke offen. Geht vielleicht nicht bei P4. Die ziehen das vielleicht voll durch wegen den 8 Euro. Aber probieren würde ich wahrscheinlich trotzdem. ;-)
Niemals nicht nie in Bayern da kommt der Söder bei dir persönlich vorbei.

G

Gast29174

Du kannst aber davon ausgehen, dass es nur kostenpflichtige PP gibt 😉
Wenn man nur spazieren gehen will für den ist vielleicht der Parkplatz am Schwansee geeignet ( links oben ) Der scheint kostenlos zu sein und von da aus kann man ja auch in die Nähe vom Schloss laufen / spazieren gehen

1644680971021.png

Ich möchte aber jetzt auch darum bitten, dass es hier nur um diese Parksituation geht und das Thema nicht ausweitet wird.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast 61523

Gast
Man könnte ja dann einen Bus mieten und mit dem hinfahren, was kostet so ein Teil für einen Tag ?

Moped sehe ich gar nüschtz. Gibt es da kostenfreie Parkplätze, mein letzter Neuschwanstein Aufenthalt ist Jahrzehnte her.

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
gibt für Mopeds extra Parkplätze. auf P4 darfste mit Mped nicht drauf, weil..... da könntest du am Ausgang die Schranke umfahren. ;-)

Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
keine Ahnung, aber kann mir nicht vorstellen das es da was umsonst gibt. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Oben