Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Diskutiere Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das mit den Kameras ist eine rechtliche Grauzone, die nicht zu unterschätzen ist. Habe deshalb auch die Polizei dabei hinzugezogen und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 42492

Gast
Das mit den Kameras ist eine rechtliche Grauzone, die nicht zu unterschätzen ist.
Habe deshalb auch die Polizei dabei hinzugezogen und 2 Wildkameras aufgehängt.
Bisher ohne Erfolg.
Ich würde Dir 10 % geben, wenn Du mir dafür die Schrankenanlage finanzierst. :showoff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich war das letzte mal so vieleicht vor 30 Jahren dort..es ist wirklich schön, und kostete zu dieser Zeit auch nicht übermässig viel,,,

Ich gehe davon aus das die Eintrittspreise auch markant gestiegen sind...
Ich finde dass die Ticketpreise nach wie vor recht gemäßigt sind, wenn man bedenkt was man geboten kriegt, und auch im Vergleich zur Parkgebühr.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich finde dass die Ticketpreise nach wie vor recht gemäßigt sind, wenn man bedenkt was man geboten kriegt, und auch im Vergleich zur Parkgebühr.

Gruß Thomas
Ja Thomas da hast recht..war auch schauen im Web glaub 15.- EUR mit Führung...!?

G

Gast 61523

Gast
Sind bei so Parkplätzen nicht die ersten Minuten ohne Gebühr um wieder ausfahren zu können ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich bin im Internet auf Parkgebühren...auf die Bemerkung gestossen "8-15.- EUR"
Hab aber nicht weiter geforscht ob das stimmt....

G

Gast29174

Und ob man in diesem Moment dann erkennen kann, dass die Einbahnstraße nicht am Parkplatz vorbeiführt sondern nur noch auf den Parkplatz führt kann ich jetzt so auch nicht erkennen bzw dafür ist das Bild bei mir nicht klar genug.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
😂😂😂 Der ist gut. Als ich den Titel gelesen habe, hab ich erwartet, dass der Schaden sicher 3-4 stellig ist… und dann nur 8 Euro. Ja typisch Deutsch, wegen so was kann man sich jetzt tagelang entsetzten!🤨

Sorry, eine solche Lapalie ist es nicht wert, mehr als 30 Sekunden aufzuregen. Dafür ist das Leben doch echt zu kurz..
Schweizer Überheblichkeit, nix neues.

G

Gast 61523

Gast
wieso falle? steht doch dran, dass es rechts zum parkplatz geht mit einer einbahnstrasse - spätestens hier an der kreuzung könnte man noch wenden :confused:

Anhang anzeigen 468234
zu der Einbahnstraße kommt auch das rechts abbiegen Schild. Kann aber fast nicht Glauben das man genötigt wird den kostenpflichtigen Parkplatz anzufahren und wenn ich nur wenden will, was ich ja über dan Parkplatz machen muss, dann Geld abzudrücken. Aber die Welt ist ungerecht und so wird Umsatz gemacht.

P.s. also doch wendemöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt.

Dumm gelaufen und dafür Lehrgeld bezahlt. - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

• Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy: Das kann passieren, wenn man alle Kontrolle den Helferlein anvertraut...🙈🤣 Smartphone beim Motorradfahren: Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy
  • dumm gelaufen

dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. Für Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Oben