Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Diskutiere Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HĂ€tte vor ein paar Tagen fast Zoff mit so einer dummen Kuh bekommen, die wĂ€hrend des gehens am handy geschrieben hat. Sie hĂ€tte mich beinahe...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.999
HĂ€tte vor ein paar Tagen fast Zoff mit so einer dummen Kuh bekommen, die wĂ€hrend des gehens am handy geschrieben hat. Sie hĂ€tte mich beinahe umgerannt. War voll der Ansicht, ich hĂ€tte ihr ausweichen mĂŒssen. Die Handynutzung hat schon bedenkliche Ausmasse erreicht, egal ob Auto, Fahrrad, Roller, oder sogar zu Fuß, ohne Tel. geht es anscheinend heute nicht mehr.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
BeitrÀge
1.324
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-WĂŒrttemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ >100tkm
Letze Woche bei Aldi, junges Ding mit HĂ€gar Mantel, kommt raus daddelnd und lĂ€uft im Schneckentempo aus dem Eingangsbereich. Ich konnte um sie rumschlĂ€ngeln; fĂŒnf Sekunden spĂ€ter hörte ich hinter mir:"Achtung aufpassen" - Eine Ă€ltere Dame mit Einkaufswagen hĂ€tte sie fast gerammt, weil sie immer noch im Schneckentempo im Eingangsbereich unterwegs war und komplett in einer anderen Welt schwebte.

Eigentlich könnte es mir "egal" sein. Allerdings habe ich Angst und hoffe, das mir sowas nie passiert, das ich so Jemand mal Umfahre und dann noch eine Teilschuld bekomme.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
BeitrÀge
749
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Wenn Ihr wĂŒsstet was ich alles fĂŒr elektronische GerĂ€te im Live-Einsatz von PKW-Fahrern sehe von meinem 2,80 mtr. hohen Fahrerplatz aus..........wenn es nach mir ginge mĂŒsste jeder Verstoß 1000,--€ kosten.........
Zum GlĂŒck verhĂ€lt sich das ja bei den Lkw-Fahrern komplett anders! Die sind ja schließlich bekannt dafĂŒr - im Gegensatz zu Pkw-Fahrern - dass sie immer hochkonzentriert hinter dem Steuer sitzen und sich durch nichts ablenken lassen 🙄.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.214
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
und Überholverbot bei Regen, bei uns in Belgien verboten!
Auf der A2 im Raum Hannover gibt es zwar kein generelles Überholverbot bei Regen, aber situationsabhĂ€ngig Lkw-Überholverbote, ĂŒber die SignalbrĂŒcken geregelt. Die werden zumeist ignoriert.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.396
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Reg Dich doch nicht immer gleich so auf...., :)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.396
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ja! :)

Überwiegend sind das doch echt arme SĂ€ue. Mich nerven Langstrecken mit Stau ja auch, Trucker haben das tĂ€glich. :kotzen:Und am Wochenende ohne Familie und Komfort an RastplĂ€tzen ausharren. Ein furchtbares Leben. Und das fĂŒr 20 % eines anstĂ€ndigen Gehalts.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
BeitrÀge
10.395
Modell
GS (poly)
Ja! :)

Überwiegend sind das doch echt arme SĂ€ue. Mich nerven Langstrecken mit Stau ja auch, Trucker haben das tĂ€glich. :kotzen:Und am Wochenende ohne Familie und Komfort an RastplĂ€tzen ausharren. Ein furchtbares Leben. Und das fĂŒr 20 % eines anstĂ€ndigen Gehalts.
Was uns dann zur Diskussion fĂŒhren wĂŒrde, dass man also eigenstĂ€ndig entscheiden darf, ob man Verkehrszeichen zu beachten hat, nur weil man einen prekĂ€ren Job hat?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
BeitrÀge
10.367
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich erinnere mich, dass ich in Italien haufenweise Rollerfahrer gesehen habe, die sich ihr Smartphone einfacb zwischen Ohr und Jethelmschale gesteckt haben. Ich finde ohnehin, dass sich die Smartphone-Verbreitung in Itaien am schlimmsten auf den Verkehr ausgewirkt hat. Die Itailener waren mal die besten Autofahrer der Welt. Jeder achtet wie Schießhund auf alles, was sich vor seinem Fahrzeug abspielt - klappte wunderbar. Heute daddelt jeder Dritte mit seinem Smartphone - und fĂ€hrt entsprechend.
 
Thema:

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der NĂ€he suchen, um dort ein...
  • dumm gelaufen

    dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

    dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. FĂŒr Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

    Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der NĂ€he suchen, um dort ein...
  • dumm gelaufen

    dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

    dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. FĂŒr Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

    Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Oben