Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Diskutiere Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HĂ€tte vor ein paar Tagen fast Zoff mit so einer dummen Kuh bekommen, die wĂ€hrend des gehens am handy geschrieben hat. Sie hĂ€tte mich beinahe...
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.989
HĂ€tte vor ein paar Tagen fast Zoff mit so einer dummen Kuh bekommen, die wĂ€hrend des gehens am handy geschrieben hat. Sie hĂ€tte mich beinahe umgerannt. War voll der Ansicht, ich hĂ€tte ihr ausweichen mĂŒssen. Die Handynutzung hat schon bedenkliche Ausmasse erreicht, egal ob Auto, Fahrrad, Roller, oder sogar zu Fuß, ohne Tel. geht es anscheinend heute nicht mehr.
 
Thema:

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy

Dumm gelaufen...😅 // Polizei erwischt Motorradfahrer am Handy - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der NĂ€he suchen, um dort ein...
  • dumm gelaufen

    dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

    dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. FĂŒr Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

    Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.

    Dumm gelaufen und dafĂŒr Lehrgeld bezahlt.: War am letzten Samstag mit meiner Tochter nach Neuschwanstein gefahren. Ich wollte mir einen schönen Platz in der NĂ€he suchen, um dort ein...
  • dumm gelaufen

    dumm gelaufen: hallo gerade im netz gefundeb unglaublich Österreicher fallen Zigtausend Euro in Fluss 02.06.2013, 14:43 Uhr | AFP Einem österreichischen...
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: Wer ist schneller ......... kaputt ??? der Heli oder die Corvette:lalala:
  • dumm gelaufen ...

    dumm gelaufen ...: Hello, wollte nur mal eben mein Leid kundtun. FĂŒr Samstag war eine schöne Tagestour angesetzt. Ziel war im Berchtesgadener Land die Rossfeld...
  • Ganz dumm gelaufen

    Ganz dumm gelaufen: Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
  • Oben