FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Wenne s Dir beim Gedanken, 90 fahrne zu müssen, übel wird, hast du nicht die charaktelriche Eignung zum fahrne mit 90, gut das Du kein Trucker bist. (Millionen Menschen (Trucker) können und müssen das und vor denen habe ich Hochachtung, vor den "anderen" eher nicht.)Also wenn ich ehrlich bin wird mir übel bei der Vorstellung auf der AB ohne jegliche Not 90 Km/h zu fahren, nicht ein einziger Grund fällt mir dazu ein. Sprit sparen? Als aktiver Motorradfahrer? .. ja klar ..
Für mich normaler AB-Speed ist bei freier Bahn zwischen 130 und 150 Km/h, bei guter Laune auch gerne mal um 180 ... und ja ich kann das ohne weiße Handknöchel und Schweiß auf der Stirn.
Natürlich mit einem vernünftigen Abstand, aber doch deutlich machend das ich gerne vorbei möchte, vor allem wenn mal wieder eine/r Oberlehrer oder Wanderbaustelle spielt. Ansonsten reicht mir das beruhigende Gefühl zu wissen das ich könnte wenn ich wollte ... denn mein Auto ist nicht wie die meisten Anderen bei schlappen 250Km/h abgeriegelt ... und das ist fein und gut so
Würdest du so einen Spruch auch in der MPU bringen ,wenn Du paar mal zu oft wegen schnell fahrne auffällig warst und der Gesetzgeber mal prüfen möchte, ob bei Dir so alles richtig ist für die weitere Teilnahme am Strassenverkehr?
Ich wette, die "Wanderbaustellen" und "Oberlehrer müssen nicht zur MPU.
Schon toll ,wie leicht sich Feindbilder in langsameren Verkehrsteilnehmern finden lassen.