Der Körper holt sich seine Pausen, vor 20 Jahren kam ich nach 3500 km von Spanien um 22.00 h Freitags heim, lag um 24.00 h im Bett, bin um 05.00 h aufgestanden und dann Samstags 700 km durch die Vogesen gefahren mit meiner GS. Das geht jetzt nicht mehr.
Genau das ist der Punkt und nicht das absolute Alter. Der Zustand zählt, nicht unbedingt die Jahre. Qupi, das ehrt Dich, das Du da eine gesunde Selbsteinschätzung hast!!
Ich trage dem ebenso Rechnung, schalte halt paar Gänge zurück, muss niemand mehr etwas beweisen.Heute nach Hamburg superentspannt mit unter 100 quasi nur rechts gefahren, nur die 200+x kmh Spacken, die von der linken Spur quer in die Ausfahrt schießen, nerven!!
Umso erschreckender, das hier paar alte Säcke ( bin selber einer) das bei weitem nicht erkennen und sich obgleich Ihres Zustands ( gemäss Mitfahrern überhaupt nicht mehr fahrtüchtig , leider alt, krank, übergewichtig,) sich noch im 300 kmh Heldenclub wähnen und mit der 1290 KTM auf Attacke gehen. Ist es schon Altersstarrsinn oder nur Realitätsverlust? Müsste man die Gesellschaft nicht vor solchen "Bikern" und "Forenkollegen" schützen.