Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Diskutiere Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieso haben die dan personal ?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
@ Jan. Wenn Du einen luftigen Helm brauchst, kannst meinen Klim Krios kaufen..(Steht spätestens in 2 Wochen hier zum Verkauf)

Bei wem der Link nicht funktioniert: Mal den Add Blocker ausschalten, dann geht es. Zwar Grotten langsam, aber funktioniert

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Danke fuers angebot, aber dass mit helm ist so ne sache bei mir...frueher passte schubert auf anhieb, dan auf einmahl wahr es nix mehr.
Da wahr shoei mit personal fitting klasse.
Ich muss ein helm wirklich gut passen, und dieses jahr komme ich bestimt nicht mehr hoch gefahren.

Leider ist hier in Spanien fast alles low budget low quality, sogar der BMW handler hier hat nur ein paar bmw evo helme zur zier, er verkauft masse moped helne no name.

Thema:

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Klim Carlsbad Motorradjacke - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Oben