BlackBomber
GĂŒlden geht immer!
Ah, von MCA!?Nach 2 1/2 schöne Jahre mit meiner GS habe ich den Schritt gewagt und bin auf einer 1250 GSA gewechselt, 2024 MJ mit 0km
Anhang anzeigen 731805
Danke, als die Farbkombination vorgestellt wurde fand ich es auf Bildern nicht so schön, live sieht die Kombi mit Blau und Schwarz recht schick aus@Frankfurter79 Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Rallye. Ich bin auch gerade am Ăberlegen ob ich Trophy gegen Rallye tausche
Denke/hoffe du meinst pro Jahr und nicht pro Monat. Habe mir ebenfalls einer der letzten GSA Trophy gekauft. Als ich meine âbestelltâ habe meinte der HĂ€ndler das es im BMW Zentrallager nur noch 13 StĂŒck gibt. Leider auch nur noch mit schwarzen Felgen aber der HĂ€ndler hat kostenlos gegen goldene getauscht. Das war Mitte September. Denke ein besseres Preis/LeistungsverhĂ€ltnis bekommt man nicht mehr fĂŒr eine groĂe GS. Zumal die VorfĂŒhrer und jungen gebrauchten meist teurer oder gleich viel kosten, wie eine neue GSA beim HĂ€ndler.Schon erstaunlich wie viele sich (so wie ich auch) Last Minute noch eine R1250GSA statt einer R1300GSA geholt haben.
Letzte Fahrt fĂŒr dieses Jahr, inzwischen ist das Kennzeichen hinterlegt (spart 200⏠Steuer und Versicherung pro Monat).
Anhang anzeigen 732093
Nein leider, bei uns in Ăsterreich ist das pro Monat.Denke/hoffe du meinst pro Jahr und nicht pro Monat.
Kurz OT:Nein leider, bei uns in Ăsterreich ist das pro Monat.