Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GĂŒlden geht immer! đŸ€—
John_Stiles

John_Stiles

BeitrÀge
1.118
Meine (mit ohne Adv) auch. Hab sie aber selber hingebracht und auch wieder mitgenommen :wink:

Andreas-SIN

Andreas-SIN

BeitrÀge
653
Modell
R1250GS (2024)
Letzten Samstag am National Park Nam Nao. Beginn der Trockenzeit (bis Ende Maerz) und somit der besten Motorrad Reisezeit. Ausserdem ein Beweisfoto warum ich mir ein Entenpaddel an den Seitenstaender gebastelt habe.....Madam parkt sehr oft auf asphaltfreiem Untergrund.....hier allerdings knochentrocken und hart. Madam ist 7 Monate alt mit 840km auf der Uhr. Weihnachten geht es nach Laos und dann kommen 2000 km dazu.

Gruesse Andreas
www.akhzander.de
www.akhzander-laos.de

20241102_103120.jpg

1731028531405.png

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
7.517
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Schon erstaunlich wie viele sich (so wie ich auch) Last Minute noch eine R1250GSA statt einer R1300GSA geholt haben.

Letzte Fahrt fĂŒr dieses Jahr, inzwischen ist das Kennzeichen hinterlegt (spart 200€ Steuer und Versicherung pro Monat).
IMG_1423.jpeg

F

Frankfurter79

BeitrÀge
114
Bei dem Ersparniss kannst du dir locker in 200 Jahren eine neue GS kaufen 😜

G

GSA_Trophy

BeitrÀge
15
Modell
R 1250 GSA
Schon erstaunlich wie viele sich (so wie ich auch) Last Minute noch eine R1250GSA statt einer R1300GSA geholt haben.

Letzte Fahrt fĂŒr dieses Jahr, inzwischen ist das Kennzeichen hinterlegt (spart 200€ Steuer und Versicherung pro Monat).
Anhang anzeigen 732093
Denke/hoffe du meinst pro Jahr und nicht pro Monat. Habe mir ebenfalls einer der letzten GSA Trophy gekauft. Als ich meine „bestellt“ habe meinte der HĂ€ndler das es im BMW Zentrallager nur noch 13 StĂŒck gibt. Leider auch nur noch mit schwarzen Felgen aber der HĂ€ndler hat kostenlos gegen goldene getauscht. Das war Mitte September. Denke ein besseres Preis/LeistungsverhĂ€ltnis bekommt man nicht mehr fĂŒr eine große GS. Zumal die VorfĂŒhrer und jungen gebrauchten meist teurer oder gleich viel kosten, wie eine neue GSA beim HĂ€ndler.

AnhÀnge

Werner1340

Werner1340

BeitrÀge
155
Modell
R 1250 GS TB
Nein leider, bei uns in Österreich ist das pro Monat. :mad:
Kurz OT:
Bei mir sind es sogar € 240,00 / Monat, die ich einspare wenn ich das Kennzeichen fĂŒr 6 Monate hinterlege.
Der Vorgang ist zwar umstÀndlich, da man zuerst die volle JahresprÀmie (=Haftpchlicht+Steuern+Vollkasko) vorgeschrieben bekommt und nach Hinterlegung dann die tatsÀchliche Versicherungszeit berechnet wird. Entsprechend verringert sich dann die PrÀmie. - alles mit viel Aufwand verbunden :-).
Einziger Vorteil: ich muß mich nicht an eine bestimmte Anzahl Monate binden und kann das selber entscheiden.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben