F
Frankfurter79
Nein das stimmt nicht, das ist Offenbach im HintergrundHier muss ich nicht fragen wo das ist.
Schaumainkai.
Nein das stimmt nicht, das ist Offenbach im HintergrundHier muss ich nicht fragen wo das ist.
Schaumainkai.
OK. Dann mach ich mir mal Popcorn und warte ab was hier passiert.Nein das stimmt nicht, das ist Offenbach im Hintergrund
Das ist Hanekenfähr. Dort trennt sich der Dortmund Ems Kanal wieder von der Ems.Soeben die Maschine von Wilbers abgeholt.
Hier noch zwei Fotos in der Nähe von Lingen an der Ems.
Und ja, es ist dann überwiegend langweiliges, schwarzes Motorrad…
Na und??….
Und ja, es ist dann überwiegend langweiliges, schwarzes Motorrad…
Wenn es dir zu schwarz ist können wir gerne die Halter für die Sozius Rasten tauschen. Meine sind (noch) original Silber.Soeben die Maschine von Wilbers abgeholt.
Hier noch zwei Fotos in der Nähe von Lingen an der Ems.
Und ja, es ist ein überwiegend langweiliges, schwarzes Motorrad…
Warum steht dann 14 auf dem Windschild und nicht 30?30 Jahre GS
Darf ich fragen, was das für ein Aufkleber auf der mittleren Tankabdeckung ist. Sieht am Bild sehr passend zum seitlichen Dekor aus.Das schöne Wetter MUSS ausgenutzt werden, es gibt doch keinen schönere Zeitvertreib
Anhang anzeigen 728813
Bin zu einem Autofolierer gegangen und gesagt er soll mir das genau so designen und anbringen.Darf ich fragen, was das für ein Aufkleber auf der mittleren Tankabdeckung ist. Sieht am Bild sehr passend zum seitlichen Dekor aus.