hari65
Die goldenen Felgen sind die besten! Auch wenn gegen schwarze getauscht....
Die goldenen Felgen hab ich gegen schwarze wechseln lassen und den Vario Koffersatz, noch von meiner 1250 TB, hab ich selbst dran gebaut.

Die goldenen Felgen sind die besten! Auch wenn gegen schwarze getauscht....
Die goldenen Felgen hab ich gegen schwarze wechseln lassen und den Vario Koffersatz, noch von meiner 1250 TB, hab ich selbst dran gebaut.
Mir gefallen halt die Schwarzen besserDie goldenen Felgen sind die besten! Auch wenn gegen schwarze getauscht. Wenn es Dir aber besser gefällt, alles richtig gemacht (mit der GSA ohnehin)!
Exakt das gleiche bei mir. Ich bin sogar über die Optik der 1300 überhaupt erst an die GS herangekommen. Aber dann große Enttäuschung bei Motor/Getriebe. Plötzlich gefiel mir dann aber die 1250 mit ihren klassischen Attributen deutlich besser als die Neue und es bedurfte nur einer 10minütigen Probefahrt, um den Deal zu machen.Na ja, optisch gefallen mir beide 1300er gar nicht. Die Adv. sieht ja noch schlimmer aus.
Auch zwei Probefahrten, einmal Schalter, einmal Automatik, konnten mich nicht überzeugen. Zwar fuhren Beide total handlich, jedoch war die Geräuschkulisse vom Motor her und die Schaltbarkeit mit der 1250er nicht zu vergleichen.
Und dann stand sie da, 1250er Adv in Trophy Design. Gesehen, gefahren, gekauft.
Anhang anzeigen 726226
Quatsch. Soweit kommt das noch, das man darüber nicht schreiben kann. Jeder so wie will... und vor allen Dingen: Was soll die Ikone sein :-) :-) :-) ??Was habe ich getan, habe ich die Ikone beleidigt?![]()
Welcome back mein lieber. Melde mich.endlich mal wieder Zeit für eine Runde durch den Taunus
Anhang anzeigen 726540
Da war ich dieses Jahr auch bereits
Ich auch Anfang JuniDa war ich dieses Jahr auch bereits
Anhang anzeigen 726661
Könnt ihr einen Unwissenden aufklären wo das ist?Ich auch Anfang Juni![]()
Hier muss ich nicht fragen wo das ist.