BlackBomber
Am Phare du cap Cerbére
Upps sollte in bild von heute. Ist ja keine 1250er .Bei schönem Wetter an der KĂŒste rumgeballert.
Anhang anzeigen 724793
Na ja, optisch gefallen mir beide 1300er gar nicht. Die Adv. sieht ja noch schlimmer aus.Haha, schon lustig, wie hier einige noch schnell die letzten 1250er Abgreifen. Dachte schon, ich bin der Einzige mit diesem Verlangen.
@Pyrate : ein Reisebericht wĂŒrde mich interessieren.
Echte MĂ€nner fahren 1200/1250er. Die 1300er sieht fĂŒr mich irgendwie weichgespĂŒlt aus. Da fehlt das Kantige und damit irgendwie der Charakter. Eine gut gemachte 1250 ADV TB ist ein Monster, eine 1300er ADV hat was von Playmobil.So ging es mir auch, erst die 1300er GS gefahren, da ist der Funken ĂŒberhaupt nicht ĂŒbergesprungen. Die GSA PrĂ€sentation abgewartet, wieder kein Funken ĂŒbergesprungen. Dann Probefahrt mit der 1250er GSA und die Beer war g'schĂ€lt.
Uiuiui in 3... 2...1...Echte MĂ€nner fahren 1200/1250er. Die 1300er sieht fĂŒr mich irgendwie weichgespĂŒlt aus. Da fehlt das Kantige und damit irgendwie der Charakter. Eine gut gemachte 1250 ADV TB ist ein Monster, eine 1300er ADV hat was von Playmobil.
Wenn man Dir das mal nicht ĂŒbel nimmt... ;-)Da fehlt das Kantige und damit irgendwie der Charakter. Eine gut gemachte 1250 ADV TB ist ein Monster, eine 1300er ADV hat was von Playmobil.
Was habe ich getan, habe ich die Ikone beleidigt?Wenn man Dir das mal nicht ĂŒbel nimmt... ;-)
OK, mir gefÀllt die 1300 auch nicht. Ich brauche auch was bulliges.
Ist halt auch immer eine Geschmacksache. !!,