Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Diskutiere Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieso haben die dan personal ?
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
@ Jan. Wenn Du einen luftigen Helm brauchst, kannst meinen Klim Krios kaufen..(Steht spätestens in 2 Wochen hier zum Verkauf)

Bei wem der Link nicht funktioniert: Mal den Add Blocker ausschalten, dann geht es. Zwar Grotten langsam, aber funktioniert

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Danke fuers angebot, aber dass mit helm ist so ne sache bei mir...frueher passte schubert auf anhieb, dan auf einmahl wahr es nix mehr.
Da wahr shoei mit personal fitting klasse.
Ich muss ein helm wirklich gut passen, und dieses jahr komme ich bestimt nicht mehr hoch gefahren.

Leider ist hier in Spanien fast alles low budget low quality, sogar der BMW handler hier hat nur ein paar bmw evo helme zur zier, er verkauft masse moped helne no name.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
@ Jan. Wenn Du einen luftigen Helm brauchst, kannst meinen Klim Krios kaufen..(Steht spätestens in 2 Wochen hier zum Verkauf)

Bei wem der Link nicht funktioniert: Mal den Add Blocker ausschalten, dann geht es. Zwar Grotten langsam, aber funktioniert
Wieso willst du ihn wieder loswerden? Hast ihn doch garnicht so lange.

Thema:

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Klim Badlands nicht in meiner Größe

Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32 - Ähnliche Themen

• Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Klim Badlands nicht in meiner Größe

Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32

Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an. Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
  • Oben