Clamshell
BTT
Hi,
also ich hab sie letzte Woche probe gefahren, schickes Gerät. Wofür braucht man 150 PS? Egal! Der Motor hat gut Druck ab knapp 3000 U/min, in Verbindung mit Einstellung "Sport" macht das schon richtig Spaß.
Fahrwerk lässt sich, in Verbindung mit dem Mapping, während der Fahrt verstellen. Bei der GS geht das ja nur im Stand (hoch/runter).
Sitzen im gesamten etwas sportlicher, also weiter vorne, dadurch zwar handlich, aber durch den 190er hinten muss man halt am Lenker bleiben in Kurven.
Finde das Display ein wenig Schwach, kommt einem vor wie ein übergroßer Gameboy (und das Foto wurde ohne Blitz gemacht)...
Zusätzlich haben die fast jede Schraube verlackt... sieht ziemlich dämlich aus.
Display
Wettbewerb ;-)
Schrauben verlackt
Ob die einen auch so einsaut (bei Regen)?
Hi,
also ich hab sie letzte Woche probe gefahren, schickes Gerät. Wofür braucht man 150 PS? Egal! Der Motor hat gut Druck ab knapp 3000 U/min, in Verbindung mit Einstellung "Sport" macht das schon richtig Spaß.
Fahrwerk lässt sich, in Verbindung mit dem Mapping, während der Fahrt verstellen. Bei der GS geht das ja nur im Stand (hoch/runter).
Sitzen im gesamten etwas sportlicher, also weiter vorne, dadurch zwar handlich, aber durch den 190er hinten muss man halt am Lenker bleiben in Kurven.
Finde das Display ein wenig Schwach, kommt einem vor wie ein übergroßer Gameboy (und das Foto wurde ohne Blitz gemacht)...
Zusätzlich haben die fast jede Schraube verlackt... sieht ziemlich dämlich aus.
Display
Wettbewerb ;-)
Schrauben verlackt
Ob die einen auch so einsaut (bei Regen)?