peco-achim
Stimmt nicht ganz, als es auf dem Boden war,du hast gemogelt, das Hinterrad ist in der Luft. Bringt mindestens 20 Kg.
brachte das sogar 60 kg.
Stimmt nicht ganz, als es auf dem Boden war,du hast gemogelt, das Hinterrad ist in der Luft. Bringt mindestens 20 Kg.
Hammervideo!
Schonmal einen Scherz verstanden wenn du ihn hörst bzw. liest? ok, vielleicht ein smilie zu wenig.....hahaha, selten so gelacht DIESER Fahrer sol von einem Teilnehmer der "AlpenExpresstour" am Hahntenjoch hergebrannt werden...den siehst Du ab der 3. kurve gar nicht mehr.
Du weißt schon, dass es da auf Zeit geht?!?Schneidet jede Kurve
Genau das hab ich mich auch gefragt. Kann mir auch kaum vorstellen das das mit einem 190er Hinterreifen geht.Was hat der wohl für einen Reifen drauf, der auf Asphalt gut geht und im Staub auch noch nicht aufgiebt? Geht das mit einem TKC?
Kein Grund die Straßenverkehrsregeln ausser acht zu lassen!Du weißt schon, dass es da auf Zeit geht?!?
HiIm Cockpit leuchten 2 rote Lampen - ABS aus und ASC aus denke ich mal.
Bildungslücken sind ja dazu da, sie zu stopfen...Ja dann, war mir nicht bekannt. Ich dachte da geht es um die DUC und deren Eigenschaften z. B. Kurven fahren ....
Für mich sind das Regenreifen für den Kringel ? Oder bin ich jetzt ganz be-Hi
abs aus ist richtig, das Laempchen rechts davon heisst eigtl Motorfehler... Reifen ist iein Brueckenstein, m.W. ne Spezialanfertigung...
mfg tweise
Hm, die sehen aber so aus:Für mich sind das Regenreifen für den Kringel ? Oder bin ich jetzt ganz be-
soffen und bekifft?