qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hat gestern leider geregnet.
vielleicht liegt's am fotografen oder am gefilterten Sonnenlicht - aber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.hat gestern leider geregnet.
liegt an dem Topfkäseaber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.
liegt an dem Topfkäse
Ja, da stimme ich zu. Aber ohne Topcase könnte die Duc wirklich viel besser aussehen, so ein Teil sieht an jedem, wirklich jedem Mopped scheiße aus. Und ein bisschen schwul so wie diese Rentner-Männerhandtäschchen...vielleicht liegt's am fotografen oder am gefilterten Sonnenlicht - aber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.
Die tragen auch nur hautenge Lederkombi über dem Korstett nur um gut auszusehenim Topcase wurde Spargel transportiert. Banausen hier.
Hauptsächlich hatte er das als Rückenschutz für seine Sozia montiert. Spargel war trotzdem drin.
...ja und wo ist der hübsche Spritzschutz, welcher serienmäßig an der Quarktasche verbaut ist?? TsTsTs...
um eine Raseenduro mit richtig Dampf und einer Nasenbärfront zu kaufen, muß man aber keine 19000 Euro ausgeben......man beachte die optische Ähnlichkeit!
ich kenn jetzt deinen Hintergrund nicht, aber grad der Motor wurde (bis auf den Verbrauch) in jedem Test geradezu hmynisch gelobt, egal welche Morini grad getestet wurde....Und vom Motor war ich nach meinen Erfahrungen mit der Corsaro mehr als enttäuscht