M
Motoduo
Gast
Aber lebenslang hab ich nur einer versprochen...
QUOTE]
dem Freundlichen ???
![]()
Aber lebenslang hab ich nur einer versprochen...
QUOTE]
dem Freundlichen ???
![]()
Herzlichen Glückwunsch Axelbern, ich wünsche Dir immer eine Gute Fahrt und das, dass Hirn hinterher kommt!!!Das ist doch der Stationärantrieb für Rüttelplatten von Rotax verbaut![]()
Was erwartest Du wenn du als erstes mal mitteilst dass Du mit der GS nicht klar kommst und wir scheinbar alle keine Ahnung vom Moppedfahren habenNa es geht doch, ich dacht schon ich bekomme nur solche Antworten .
Ich möchte euch nicht zu nahe treten aber ich weiß nicht, was Ihr an der GS so toll findet.
Antworten wie von Cjay.Was erwartest Du wenn du als erstes mal mitteilst dass Du mit der GS nicht klar kommst und wir scheinbar alle keine Ahnung vom Moppedfahren haben![]()
die 5K relativieren Sich ganz schnell, wenn du deine Engländerin mit all den Goodies aus- bzw. nachrüsten würdest, die die Multilala serienmässig drin hat.da brauch ich keine Duc Multi, aber locker 5K preiswerter und die paar PS weniger merkst nicht bei der Leistungscharakteristik![]()
die Multi ist da wie die GS, viele Dinge drin, die die Karre sauteuer machen und auf die ich gerne verzichte....die 5K relativieren Sich ganz schnell, wenn du deine Engländerin mit all den Goodies aus- bzw. nachrüsten würdest, die die Multilala serienmässig drin hat.
Ja supi...jetzt schon wieder LängenmessungenDer Wolfgang hat seine Tiger bischen frisch machen lassen, was genau, frag ihn mal, der Aufwand für 130PS ist sehr überschaubar, ist ja der Speedymotor.
Tiger
ja mach doch mal!! zeigs unsSoll ich wegen der Längenmessungmein Leisungsdiagramm auf einem Hammerschläger Leistungsprüfstand hier einscannen??!
ja mach doch mal!! zeigs uns![]()
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. Und Markus...sorry aber ich habe hier in diesen Tröt nicht das Datenblatt eines englischen Eisenhaufens eingescanntUnd wo ist jetzt der Bezug zur Multi? ausser natürlich der Twin-Motor?