Edelweisspirat
- BeitrÀge
- 761
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
ISCH komme gerade aus Berlin. KEIN Feiertag. Google ist Dein Freund
Du musst die DDX erst mal bezahlen ,dann kommt sie auch,sogar SamstagsGoogle wĂŒrde ich hier nicht vertrauen, wenns nach dem geht mĂŒsste ich morgen arbeiten
Bezahlt hab ich sie schon vor gut 2 Wochen...
Dann die Neue 890 er Ducati mit 120 PS, Ohne DesmoGenau,und vor allem zum Ramsch PreisâŠ..ob Norden oder ExpeditionâŠ..der Motor ist eh fĂŒr alle Tage bei MIR durch nach meinen Erfahrungen mit der 790 ADV R âŠ.gibt ja welche die haben kein Huddel
Auf keine FallâŠ.arbeite Tag tĂ€glich an Italienischen MaschinenâŠ..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme machtâŠ.hatte ich 2000-2001âŠ.das reicht fĂŒr IMMERDann die Neue 890 er Ducati mit 120 PS, Ohne Desmo
Interessanterweise hört man zu den aktuellen Ducati Modellen aber recht wenig.Auf keine FallâŠ.arbeite Tag tĂ€glich an Italienischen MaschinenâŠ..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme machtâŠ.hatte ich 2000-2001âŠ.das reicht fĂŒr IMMER
Auch wenn das hier an der Stelle leicht off-topic ist, aber das kann man ja nun wirklich nicht so stehen lassen. Ich glaube kaum, dass man eine ca. fast 25 Jahre alte Erfahrung mit Ducati heute noch so heranziehen kann.Auf keine FallâŠ.arbeite Tag tĂ€glich an Italienischen MaschinenâŠ..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme machtâŠ.hatte ich 2000-2001âŠ.das reicht fĂŒr IMMER
absolut korrekt. Meine letzte Erfahrung mit Duc war ein 2010er 1100er L-Twin und die QualitÀt war top in jeder Beziehung. Einzig das Verhalten von Duc selber und dem HÀndler war mies, das ist aber eine andere GeschichteAuch wenn das hier an der Stelle leicht off-topic ist, aber das kann man ja nun wirklich nicht so stehen lassen. Ich glaube kaum, dass man eine ca. fast 25 Jahre alte Erfahrung mit Ducati heute noch so heranziehen kann.
Die gleichschliesenden Schlösser sind fĂŒr evtl. Hart Koffer,Aluboxen.Ich brauche die nicht ,sollten dem evtl. KĂ€ufer aber ausgehĂ€ndigt werden.Warum sollten die bei BMW passen?Dienstag ist es soweit meine DDX wird geliefert. Bei Temperaturen von knapp 5 Grad... Die Probefahrt werd ich wohl verschieben auf Samstag, da sollen es sagenhafte 8 Grad werden und es soll ausnahmsweise die Sonne mal scheinen, weiĂ schon gar nicht mehr wie das Ding aussieht....
Da fÀllt mir ein, ich hab beim HÀndler mal eine DDX stehen sehen wo die Sitzbank runter war, da waren noch zusÀtzliche Schlösser drunter, gehört das zum Lieferumfang?
Wenn ja, welchen Durchmesser haben die? Und sind die von den BMW-Koffern nicht Àhnlich?
Ich hab noch ein paar alte Schlösser und Verriegelung, hab schon mal ein Trax umgebaut.Die gleichschliesenden Schlösser sind fĂŒr evtl. Hart Koffer,Aluboxen.Ich brauche die nicht ,sollten dem evtl. KĂ€ufer aber ausgehĂ€ndigt werden.Warum sollten die bei BMW passen?
Die ist bald kpl. aus Plastik
Ich gehe Mal davon aus ,das Deine DDX noch nicht da ist,solltest sie Vollgetankt,mit mindestens Super Plus wegstellen,da das Normal Benzin ausflocken kann ,wenn es lange Standzeit hat. Super Plus hat gewisse Additive,die das verhindern.Die App hab ich schon installiert, zugelassen ist auch schon, online. Der Rest am Dienstag.
Und dann noch Rechtschreibung und Grammatik beachten und Alles wird gutIch gehe Mal davon aus ,das Deine DDX noch nicht da ist,solltest sie Vollgetankt,mit mindestens Super Plus wegstellen,da das Normal Benzin ausflocken kann ,wenn es lange Standzeit hat. Super Plus hat gewisse Additive,die das verhindern.
Ballistöl mit Lappenauf die Speichen ,so das ein feiner Film drauf ist,Bremsscheibe abdecken damit nix draufkommt.Endtopf mit geöltem Lappen schlieĂen,und alles ist Safe. Vor 17Uhr wird der Lieferant nicht da sein . Viel Spass,und mach Mal Fotos.