R
Randyacres
daher mein "bedingt"Kann kognitive Nebenwirkungen auslösen...
daher mein "bedingt"Kann kognitive Nebenwirkungen auslösen...
Und Mann sitzt etwas besser für Touren. Bitch meint,sieht so kagge aus. Finde ich nicht. Fehlen nur die HecktaschenEinfach nur zum Wechseln,und weil sie 60€ billiger war.
Zum Spritverbrauch bzgl.14,5 L/257 km :2,507=5,78Liter/100 was doch normal ist.Und Mann sitzt etwas besser für Touren. Bitch meint,sieht so lange aus. Finde ich nicht. Fehlt nur die passive Hecktasche.
Habe mir heute die Rally Betriebsanleitung runtergeladen ,da das Wetter schittig war . Und werde Mal schauen ,was man an der Federung eingestellt hat.
Und ein weiteres Update soeben verbaut: den nichtsnutzigen Lenkungsdämpfer gegen einen verstellbaren von Touratech getauscht. Hoffe auf ein verbessertes Handling bei den nächsten Ralleys.
Anhang anzeigen 727331
Also, offensichtlich bin ich zu blöd, Geld auszugeben. Ich hab die Vollversion gekauft, installiert und auch bezahlt. Wie oben geschrieben, hab ich dann die besagte Mail bekommen. Ich hab die App mehrfach gestartet, auf beiden Smartphones, und hab auch verzweifelt gesucht, wie ich mich da anmelden könnte....
Komischerweise hab ich jetzt von Google Play ne Mail bekommen, dass das Abo storniert wurde, weil ich die App nicht innerhalb von drei Tagen angemeldet hab oder so. Hab mich extra bei DMD registriert, aber ich wüsste nicht, was ich da noch machen hätte sollen.
Noch läuft die App. Noch.
Ich habe jetzt beide Sitzbänke die Rally-Bank und die hohe Fahrersitz-Bank,was soll ich da noch aufpolstern lassen?Und die originale Sitzbank aufpolstern lassen wäre keine Idee gewesen, weil zu schmal, oder wieseo?
Kann ich Dir nicht sagen,eBay Mal schauen. Für unter 200km scheint sie zu Taugen.Denn sie ist Recht fest,will nicht sagen hart,aber für Offroad die bessere Wahl.Über die Rally-Sitzbank grüble ich auch öfters nach - bekommt man die derzeit irgendwie günstig geschossen?
Frage mich warum die beiden nicht durchs grüne fahren,links oder rechts.Jau, für "Offroad" ist so eine 230 kg Bleiente schon was ganz feines....
Wann kommen Deine Offroad-Videos der DX Rallye, Jens?