Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das war nicht meine Frage ,aber jedem das seine Mopettchen das er lieb hat.Ich habe meine 2 Favoriten vorerst,Mal sehen was noch kommt.
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.585
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Richtig, aber einige Ducatisti verbreiten hier die Meinung, dass der Italomotor das ultimative Aggregat zum Angasen sei während andere Motoren eher Tuttelbärmotoren wären. Dies jedoch ist falsch, was schon anhand der von Motorrad gemessenen Motordaten klar zu belegen.

CU
Jonni
Das war nicht meine Frage ,aber jedem das seine Mopettchen das er lieb hat.Ich habe meine 2 Favoriten vorerst,Mal sehen was noch kommt.
1729151746138.png
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
732
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Richtig, aber einige Ducatisti verbreiten hier die Meinung, dass der Italomotor das ultimative Aggregat zum Angasen sei während andere Motoren eher Tuttelbärmotoren wären. Dies jedoch ist falsch, was schon anhand der von Motorrad gemessenen Motordaten klar zu belegen.

CU
Jonni
Das sehe ich differenziert. Vielleicht habe ich das auch ausgeblendet, aber mir ist hier niemand untergekommen, der behauptet hätte, die Ducati sei die leistungsstärkste Maschine in der Klasse.
Vielmehr sprechen "wir" Ducatisti über die subjektive Wahrnehmung der Beschleunigung auf der Maschine.
Ich für meinen Teil würde behaupten, dass ich mit der GS in jeder Lebenslage schneller bin, als auf der DDX. Auf der Duc fühlt es sich jedoch gänzlich anders an.
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Ducati Desert Sled red frame - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Oben