Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; daher mein "bedingt"
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.757
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...hab ich so auch verstanden... ;)
 
Hopfranz

Hopfranz

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
206
Ort
Hallertau
Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Na na.
Ich finde es vorbildhaft, daß es auch in der zweiten Lebenshälfte noch so einen Enthusiasmus für
ein nicht unaufwändiges Hobby geben kann.
Gibt genug, die in der Jogginghose vorm Fernseher dahinsiechen.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.599
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Einfach nur zum Wechseln,und weil sie 60€ billiger war.😁
Und Mann sitzt etwas besser für Touren. Bitch meint,sieht so lange aus. Finde ich nicht. Fehlt nur die passive Hecktasche.
Habe mir heute die Rally Betriebsanleitung runtergeladen ,da das Wetter schittig war . Und werde Mal schauen ,was man an der Federung eingestellt hat.😃
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.599
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und Mann sitzt etwas besser für Touren. Bitch meint,sieht so lange aus. Finde ich nicht. Fehlt nur die passive Hecktasche.
Habe mir heute die Rally Betriebsanleitung runtergeladen ,da das Wetter schittig war . Und werde Mal schauen ,was man an der Federung eingestellt hat.😃
Zum Spritverbrauch bzgl.14,5 L/257 km :2,507=5,78Liter/100 was doch normal ist.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
738
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Und ein weiteres Update soeben verbaut: den nichtsnutzigen Lenkungsdämpfer gegen einen verstellbaren von Touratech getauscht. Hoffe auf ein verbessertes Handling bei den nächsten Ralleys.
IMG_0406.jpeg
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Ducati Desert Sled red frame - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Oben