Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also das mit den 6.000 km Laufleistung passt wohl ganz gut. Die hat er bei mir auf der DX auch in etwa gehalten. Kommt natürlich auch auf...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.702
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Den Ranger hab ich jetzt auch schon in die engere Auswahl gefasst, weiß halt nur nicht wie die Laufleistung audf Reisen sein wird. Hab in einem Bericht was von 6.000km gelesen, das ist schon sehr wenig. Auf Reisen fahren wir meist um die 8k.
Also das mit den 6.000 km Laufleistung passt wohl ganz gut. Die hat er bei mir auf der DX auch in etwa gehalten. Kommt natürlich auch auf Untergrund und Gashand drauf an. Man kann den auch in 1500 km runter metzeln. Vielleicht auch auf 8.000 ausdehnen...

Windschilder für die DX gibt es auch bei WRS einige: Kürzer oder länger - ganz wie man möchte:

Quelle: WRS.IT

00.png
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.543
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Also das mit den 6.000 km Laufleistung passt wohl ganz gut. Die hat er bei mir auf der DX auch in etwa gehalten. Kommt natürlich auch auf Untergrund und Gashand drauf an. Man kann den auch in 1500 km runter metzeln. Vielleicht auch auf 8.000 ausdehnen...

Windschilder für die DX gibt es auch bei WRS einige: Kürzer oder länger - ganz wie man möchte:

Quelle: WRS.IT

Anhang anzeigen 725177
Meistens ohne ABE,da freut sich die Rennleitung,jaTeuertech hat auch eine. Muss jeder selber entscheiden.😃
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben