Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

Diskutiere Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
586
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit Erfahrungen und Empfehlungen weiter helfen.
Gruß
 
S

shorty2.02

Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
11
Wir haben zweimal auf Madeira gemietet,aber den Vermieter gibt es leider nicht mehr.
Auf Teneriffa hatten wir gute Erfahrungen mit
teneriffa-on-bike.de
 
curious

curious

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
586
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
klar wenn Du kannst meine Frau macht was anderes und war schon dort. und einen Wein oder Bierchen bei lokeren Geplaudere geniese ich sehr. Genussfahrer kann auch schon mal blümchen pflücken.

PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
rien

rien

Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
12
Ort
Koblenz
Modell
F800 GS Adventure BJ. 14
Witzig. Wir sind ab Montag dort. Aber ich eher zum Mountainbiken.
 
Thema:

Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira - Ähnliche Themen

  • Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen

    Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo miteinander, ich suche für eine 12er GS eine Lösung um die rechte Hand bei der Anfahrt (Dosenbahn) zu entlasten; irgend wo was wie einen...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler

    Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler: Topas hat mich auf die Idee gebracht. Meine Hofzufahrt ist extrem verwinkelt, steil und sehr eng. Alles was länger als 4,5 m lang ist, bedeutet...
  • Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen

    Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen: Hallo Reisegemeinde, wir wollen Mai bis Juli 2020 von UB über die Stan Länder nach Hause fahren. Als Berliner dachte ich easy, gehst zu den...
  • Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen - Ähnliche Themen

  • Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen

    Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo miteinander, ich suche für eine 12er GS eine Lösung um die rechte Hand bei der Anfahrt (Dosenbahn) zu entlasten; irgend wo was wie einen...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler

    Erfahrungen und Empfehlungen gut motorisierte Hatchback bzw. Kompaktsportler: Topas hat mich auf die Idee gebracht. Meine Hofzufahrt ist extrem verwinkelt, steil und sehr eng. Alles was länger als 4,5 m lang ist, bedeutet...
  • Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen

    Empfehlung/Erfahrung Visa Agenturen: Hallo Reisegemeinde, wir wollen Mai bis Juli 2020 von UB über die Stan Länder nach Hause fahren. Als Berliner dachte ich easy, gehst zu den...
  • Oben