Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die DDXR hat schon 2 Lamdasonden:biggrin:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.530
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sie ist deswegen nicht zugestopft, die Art und Weise der Geräuschmessung ändert sich und die 2. Lambdasonde kommt dazu.

Was Anderes: gibt's eigentlich elektronische Helferlein mit denen man z.B. den Service selbst zurücksetzen kann, eine Griffheizung selbst freischalten kann oder den Fehlerspeicher auslesen kann so wie mit dem GS911 für die GS?
Die DDXR hat schon 2 Lamdasonden:biggrin:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
712
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Also wenn es den Termignoni mal als Aktion günstiger gäbe, würde ich den auch nehmen. Mit dem Werksauspuff klingt die DesertX eher wie eine Nähmaschine. Sonst bekommt Ducati einen schönen Sound ja auch hin, nur hier eben nicht. Der Termignoni wandelt das Geräusch sehr gut, ist aber ewig teuer.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.530
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Aber anscheinend nicht die Euro5+, sonst würde Ducati sie ja so auf der Website anbieten.

Obd2 ist soweit ich weiß über einen Adapter vorhanden, oder?
Adapter zum Auslesen hat jedes Moped.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.017
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also wenn es den Termignoni mal als Aktion günstiger gäbe, würde ich den auch nehmen. Mit dem Werksauspuff klingt die DesertX eher wie eine Nähmaschine. Sonst bekommt Ducati einen schönen Sound ja auch hin, nur hier eben nicht. Der Termignoni wandelt das Geräusch sehr gut, ist aber ewig teuer.
Da musst du aber auf eine 50% Aktion warten, weil der um diesen Betrag überteuert ist. Für das halbe Geld gibt es andere renommierte Hersteller. Die spinnen die Italiener
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.017
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bei einem Arrow für 400, einem HP corse für 620€ oder einem Akrapovic für 850€ denke ich keine Sekunde über den Termignoni nach.
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
746
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Bei Motorrädern bin ich nicht sicher, aber bei PKWs ist das Auslesen bzw Ändern über OBD handelüblich nicht mehr möglich. (ab BJ23?)
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben